Bänderriss erneuter Trainingsbeginn

Diskutiere Bänderriss erneuter Trainingsbeginn im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen Ich bin gerade dabei mich von einem Bänderriss zu erholen. Kennt ihr ein paar gute Übungen, die ich machen kann um während meiner...

  1. #1 Basti83, 30.04.2018
    Basti83

    Basti83 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich bin gerade dabei mich von einem Bänderriss zu erholen. Kennt ihr ein paar gute Übungen, die ich machen kann um während meiner inaktiven Phase nicht total zu versacken?
    Vielen Dank im Voraus.
    Liebe Grüße
     
  2. #2 Aburatsubo, 30.04.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich würde eine totale Pause empfehlen, da so ziemlich jede Übung die Bänder belastet dabei spielt es auch so gut wie keine Rolle welches gerissen ist.

    Welche Art von Bänderiss ist es den ?
     
    amano gefällt das.
Thema:

Bänderriss erneuter Trainingsbeginn

Die Seite wird geladen...

Bänderriss erneuter Trainingsbeginn - Ähnliche Themen

  1. Bänderriss

    Bänderriss: Mit Bänderriss trainieren gehen? habe mir am samstag einen bänderriss geholt und frage mich jezt ob es okay ist trotzdem trainieren zu gehen...