rett_bull

2. Defiplan 2010

2. Defiplan 2010
rett_bull, 02.05.2010
    • keks53
      schultern sind erstklassig, aber deine unterhose... kopfschüttel hehe
    • rett_bull
      ja das war auch so nicht geplantXD
      dank dir!
    • Colin
      jaaaaa, das ist toll. *.*

      also wie immer bei deinen bildern
      Aber eine rückenpose wäre auch mal schön ;)
    • Strohkopf
      Nacken, Schultern, Brust und Arme find ich sehr gut. Beine und Rücken bekommen wir ja nicht zu sehen^^

      Aber was für die Frontansicht noch fehlt ist ein Sixpack :D dann wärs perfekt ^^
    • rett_bull
      ja Bauch, das fehlt tatsache was leicht probleme verursacht....nehme Tips gerne entgegen (; !
      Beine is einer meiner schwachen Muskelgruppen und Rücken kommt die nächste Zeit (ca 2 Monate) muss den nur noch etwas ausbauen....will nix reinstellen wenns mir selber noch nicht gefällt
    • SSVReutlingen1905
      brust und schultr wirklich klasse!
    • GucciMane
      Weiterhin mein Vorbild .. Alles nahezu perfekt .. Klasse :)
    • FastMuscleNeed
      perfekt !
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    rett_bull
    Datum:
    02.05.2010
    Aufrufe:
    545
    Anzahl der Kommentare:
    0