PwnetyBaboonity

4 Monate Defi

4 Monate Defi
PwnetyBaboonity, 16.08.2010
    • Zarak
      Na, das nenn ich mal sichtbaren Erfolg !
    • Flo93
      Erstklassig :) Hut ab!
    • Colin
      wie lang hast du trainiert bis du auf den 110kg warst?

      sonst natürlich super defi bekommen! ;)
    • Kati
      schöne Entwicklung!!!
      Da sollten sich andere mal ein Besipsiel dran nehmen!
    • PwnetyBaboonity
      @Colin

      also meine "massephase" (richtiges training + viel essen) hab ich so im sommer 2009 begonnen da hatte ich um die 88 kg drauf, davor halt einige monate zu hause trainiert mit kurzhanteln etc. also kein richtiges training

      danke für die kommentare^^
    • Colin
      okay danke dir! ^^
    • T3rmiTr4X
      scheint mir mehr diät als defi gewesen zu sein! dennoch ein erstklassiges ergebnis!
    • Schokoriegler
      Ja schaut super aus aber das war schon sehr viel Gewicht in sehr kurzer Zeit oder?
      Die KRaftleistungen konntest beibehalten und nicht zuviel an Muskeln verloren in der Zeit?
    • PwnetyBaboonity
      Kraft habe ich nicht verloren und Muskelmasse sicherlich ein kleines bisschen
    • FastMuscleNeed
      klasse!
      am besten sieht mans am Hüftspeck
      (der jetzt nichtmehr groß vorhanden ist)
    • Olli-Fitness
      also eine frage hätte ich schon wie kann man denn von mai(110kg) - august(82kg) kommen das sind knapp 4 monate wenn ich mir das ausreche müsstest du im monat 7kg abegnommen haben. und wie hast du das angestellt? 7kg im Monat das sind 1.75kg die woche! oder hab ich jetzt irgendwas falsch gelesen/verstanden? :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Vorher-Nacher-Galerie
    Hinzugefügt von:
    PwnetyBaboonity
    Datum:
    16.08.2010
    Aufrufe:
    790
    Anzahl der Kommentare:
    0