Winterman

Aleksey Lesukov mit 16

Ein russischer (ziemlich junger) Bodybuilder

Aleksey Lesukov mit 16
Winterman, 14.07.2009
    • -Naruto-
      Mega gute Leistung! Aber mit 16 Jahren so eine Leistung ???? Ist schon sehr schädlich für sein Körper ;)
    • Winterman
      Warum? Wegen dem Wachstum? Er is ja schon ziemlich klein^^
    • machodijai
      Eher wegen den Steroiden, die er in dem Alter schon zu sich nimmt...........
    • the-one-and-only
      Wachstum? du hast recht wegen dem Organwachstum ist es schädlich für sein Body. Er ist auf jeden fall randvoll mit Stoff/Wachs etc.
    • M@xodus
      Die Leistung ist natürlich trotz der Steroide topp.......aber wer mit 16 aussieht wie er, hat mit 13 oder 14 bereits das erste mal Steroide genommen.

      Was das für seine Lebenserwartung bedeutet kann sich jeder selber denken.
    • amano
      so top wie die leistung auch ist...absolut nicht erstrebenswert...
    • techniker
      keinen respekt vor. tut mir leid.
    • Schueffe
      ich finds auch bescheuert... Leute in dem Alter müsste man normal vor sowas schützen. Das hat in meinen Augen nichts mit Sport oder Leistung zu tun, sondern mit Körperverletzung und Selbstverstümmlung..
    • Philipp
      Und gut siehts auch nicht aus!
    • Jop
      wer hat den denn so zugerichtet?
    • Testobolan
      Aber breit ist er allemal!
    • gasmeister
      Der Typ ist nicht 16 sondern 21, ergab meine einminütige Google Recherche...
    • Winterman
      ja jetzt ist er 21, das Bild wurde aber geschossen als er 16 war!
    • Arnold Strong
      ....also MEINE waden sind besser...
      unglaublich!!!
    • Schokoriegler
      Ein so ein Foto vernichtet tausend gut gemeinte Ratschläge an unsere Member nicht zu stoffen oder zu mindest mal sein potential auszuschöpfen bevor man anfängt sich das zeug reinzudrücken.
    • Schueffe
      Jeder der bis 3 zählen kann, kann sich aber vorstellen, dass er ne Gesamtmasse hat die nicht unter die Kategorie "gesund" fällt und erst recht nich in dem Alter.... in dem Alter vernichten sich viele Kinder mit Übergewicht ihre Gelenke... das is so aber nun auch nich soviel besser..
      Mal davon ab find ich seine Gesamterscheinung auch nich besonders gut...
    • Zarak
      Kinder sind "schutzbefohlene Personen" - schon krass, wie Eltern sowas mit Fen treten...

      Ansonsten kann ich Schokoriegler nur zustimmen.
    • Jonny Ecke
      wasn spast haha
    • Twiggy Ramirez
      Ich glaube der ***** bist eher du....

      Respekt vor der Leistung. AUch wenn es natrlich unglaublich ist, was der sich mit 16/21 reinzeiht.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fitness- und Bodybuilding-Profis
    Hinzugefügt von:
    Winterman
    Datum:
    14.07.2009
    Aufrufe:
    4.522
    Anzahl der Kommentare:
    0