Big "lash" A

Alessandro 3

Alessandro 3
Big "lash" A, 19.06.2007
    • Spongebob
      ganz schn dnn muss ich mal sagen!
      wenn du auf defi warst is es dir echt gelungen, musst aber mal b schlag reinhaun wenn du der nchste mr. muskelpower sein willst ;)
      im groen und ganzen aber nicht schlecht fr dein alter
    • Chrissoe
      Wenn du mit 15 schon 75kg drckst wird mir schwummerich, ich wrde meinen Gelenken noch ein wenig Frieden gnnen
    • Alessandro.
      @anfnger

      Ja ich bin grad in Massephase kommt also hfftl was drauf.. wiege atm 65kg bei 178cm
    • Pullface
      lol....dann hab ich wohl echt Untergewicht wenn alle so viel mehr wiegen als ich *rolleye*
    • urza
      na hoffentlich bist du mit 15 schon ausgewachsen...ansonsten ist das mit 15 schon ein krasses training (anscheinend, sonst httest du nicht solche erfolge)
    • Bam Margera
      nicht schlecht aber glaub mir kleiner die mdels stehen nicht auf dnne leute ;)
      mehr essen sach ich da nur.
    • Mr.Mutschatscho
      ja, is war. obwohl ich ned verstehen kann, was die mdels an dnnen typen so doll finden... naja, besser als zu dicke menschen.
      aber im ernst, super definition haste und bauchmuskeln sieht man auch ganz dolle. aber n wenig mehr masse wre noch gut
    • Fraggles
      Jungs...er ist erst 15!!!!!
    • Blero
      dafr das du erst 15 bist echt super body muss ich sagen! respekt sag ich nur denn mit 15 hab ich nicht so ausgesehen! langsam weitermachen du hast alle zeit der welt! mit 18-19 hast du deinen perfekten body und alle werden neidsich sein ;) weiter so! lg blero
    • sebastian111
      trainingpartner for life:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Big "lash" A
    Datum:
    19.06.2007
    Aufrufe:
    294
    Anzahl der Kommentare:
    0