Donar

Bauch/Beine

Bauch/Beine
Donar, 24.02.2011
    • Strohkopf
      Oberkörper sieht natürlich gut aus. Kann man nix sagen.

      Aber ich find die Beine im Verhältnis zum Oberkörper viel zu dünn.
    • Ronnix
      sehe ich auch so. Oberkörper ist top, da sticht vor allem die Rückenbreite heraus, aber die Beine hinken etwas.
      KFA ist natürlich auch 1A!
    • Colin
      Also ich glaube, dass die dicker sind als die Bilder den Anschein machen, weil die ziemlich lang sind. Schaut zumindest so aus!
      weil wenn man die waden + schienbeine ab den knien mit nem blatt papier abdeckt und nur oberköprer + oberschenkel betrachtet, schaut das schon nach sehr guten beinen aus. ;)
    • Donar
      Beine sind eigentlich schon ziemlich böse bei mir.
      Nachteil ist denke ich eher das Licht, da die Beine ziemlich klumpig wirken und man kaum die Einschnitte sieht.
      In 3 Monaten kommen nochmal neue Bilder und dann werden die Beine noch ne ganze Ecke krasser aussehen, da die im Moment einfach nur wachsen mit meinem Trainingssystem.
    • Ronnix
      Kann natürlich auch aufgrund der Beinlänge täuschen.
      Bin auf jeden Fall auf die neuen Bilder gespannt!
      Viel Erfolg!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Donar
    Datum:
    24.02.2011
    Aufrufe:
    493
    Anzahl der Kommentare:
    0