Zack de la Rocha

Bild-5

So neue Bilder von mir Trainier nun , mit einem GK-Plan, einen guten Monat lang. Habe noch keine Supps eingenommen oder meine Ernhrung umgestellt. Die Bilder wurden ohne Pump gemacht. Sind leider etwas dunkel geworden und sicherlich nicht perfekt was die Posen angeht aber da muss ich noch ben ;) Und jetzt macht mich fertig :P

Bild-5
Zack de la Rocha, 24.02.2008
    • Todeskop
      sieht noch alles relativ "flach" aus , aber gut was will man von einem monat training erwarten! Bizepsspitzen kann man aber schon gut erkennen.
      Hast du keine koordination inne arme oder so? :-D oder wieso sind die so schief ? ^^
    • Zack de la Rocha
      da war der schrank... ich wollt den nicht umschmeisen deswegen hab ich den arm etwas angewinkelt :P
    • Schokoriegler
      ausgangs situation sieht nicht schlecht aus.
      eine frage habe ich noch........warum machen einige immer noch fotos ohne sich vorher aufzupumpen? habe selbst schon einige fotos reingestellt aber wenn man vom urlaubsfoto absieht, sind alle samt so gemacht worden das man mich von meiner besten muskolsesten seite sieht und das heit nun mal voll aufgepumpt.
      die BBler auf der bhne stehen doch auch nicht kalt da und lassen sich bewerten?
    • Batze
      Dir fehlt die Farbe ;)
    • Todeskop
      sag ma mir fllt gerade auf , hast du das bild hinter dir bearbeitet? , wenn ja warum?
    • Zack de la Rocha
      @ schokoriegler:
      ich habe die bilder ohne pump gemacht weil ich gerade zeit und lust hatte.

      @ Todeskop:
      jop des bild habe ich grau angemalt.... des is ne aktfotografie von mir ;) ne sind halt leute druf abgebildet die nichts mit dem forum am hut haben...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Zack de la Rocha
    Datum:
    24.02.2008
    Aufrufe:
    1.223
    Anzahl der Kommentare:
    6