Stenz

me nochmal^^

so noch eins von vorne is bisle heller als das andre ;)

me nochmal^^
Stenz, 23.09.2008
    • andy2000
      lichtspiel,aber was ich sehe sieht ordentlich aus.defi ist top, ich hoffe die wollteste auch mit absicht so^^brust gefllt arme gefallen ach,machen wirs anders: obere brust und nacken gefallen mir noch nicht,der rest ist top!
      was wiegste jetzt und wie lange trainierste genau ? ernhrung beachtet= voraussetzungen, vorherige sportliche ttigkeiten?



      edit:ja obere brust kannst du mit schrgbankdrcken bearbeitten 30grad winkel reichen da vllig aus ansonsten belasteste unntig die schultergelenke mit
    • Stenz
      also ich trainier jetz ein jahr davon vielleicht 4 monate richtig im fitnesscenter. habe zu anfang nur die discopumper regionen trainiert deswegen hinken andre gruppen wie nacken noch hinterher aber es kommt langsam alles ;) danke frs kommi aber. frage zur oberen brust: bekomm ich die durch schrgbankdrcken weiter raus? wiege jetz immer so zwischen 75 und 79 kg hab wenig krperfett was natrlich auch die defi begnstigt. auf masse wollte ich sowieso nie so richtig gehn^^
    • ley
      Gute Defi herr Stenz! :o)

      gibts nichts zu meckern. gesamtbild passt gut. kommt zeit kommt noch mehr...
    • Skunk87
      also laut deinem profil wiegts du 75kg auf 1,80m!

      sieht echt gut aus, htte dich schwerer geschtzt!
    • Stenz
      jo ich finde auch das ich schwerer ausseh auf dem bild bin aber keine 1.80 sondern 1.85 steht wohl falsch im profil. und das gewicht schwankt immer bischen aber unter 75 komm ich nie aber is auch gut so is nich zuviel masse und dadurch wirds definieren leichter ;)
    • Skunk87
      ne.sry, ich lag falsch^^ aber noch besser !!! du siehst echt deutlisch schwerer aus als du bist, wrd mich echt iteressieren wie du mit en paar kg mehr aussiehst
    • Stenz
      zuviel masse will ich net, steh mehr auf schn definiert und net zuviel ;) wobei ich zugeben muss das ich auf dem bild massiger ausseh als mir eigentlich lieb is :D
    • Teddy Bruschi
      Nicht schlecht, Herr Specht.

      Geniale Defi, Arme und Brust gefallen mir besonders.
    • Jop
      find ich gut saubere arbeit vorallem brust und arme gefallen mir haste gut gemacht ;)
    • Bullet
      Sehr schn aber du hast dir da die denkbar ungnstigsten Lichtverhltnisse ausgesucht die man haben kann.

      Aber gefllt mir echt gut
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Stenz
    Datum:
    23.09.2008
    Aufrufe:
    1.718
    Anzahl der Kommentare:
    10