toml92

eine frage

bin 15 jahre alt und wiege jetz ca 82 kilo.. meint ihr dem bild nach soll ich mehr auf masse gehen oder mehr auf definition? was wrde besser aussehen?

eine frage
toml92, 24.09.2008
    • Teddy Bruschi
      Musst du fr dich entscheiden, knnen wir dir nicht sagen.

      Aber mir wre das noch zuwenig sprich ich wrde persnlich noch etwas an Masse zulegen, ist ja eh erstmal Winter, da kann man gut was aufbauen, und zum sommer haste dann nen guten Krper mit der richtigen Defi davor.

      Aber wie schon gesagt, wir knnen dir das nicht sagen, das musst du fr dich selber entscheiden, wie es dir am besten gefllt.
    • MetalFan92
      Jop, das Wichtigste ist ja schon gesagt. Ich wrd auch eher auf Masse gehn und zusehen, dass du deinen Lat mal etwas trainierst ;)
    • toml92
      okay und wie trainiere ich den lat am besten? ich hab 2 hanteln und nen expander kann man von den dingen iwas fr den lat verwenden? wenn ja welche bung?
    • andy2000
      Klimmzge immer wieder im breiten Griff und ich wrde auch definitiv noch min. bis zum Frhjahr auf Masse gehen,dann biste im Sommer wieder fit =)
    • Teddy Bruschi
      Hast du deinen TP schonmal gepostet ? Wrde mich mal interessieren wie du mit 2 KH trainierst.
    • Tanky
      krass 82 kg mit 15 jahren?

      nagut ich wog mit 15 auch 80 aber damals war ich auch "fett" du ja aber nicht...
    • andy2000
      joa ich wunder mich auch wo er die 82kilo lsst bei 185. aber er hat ja auch nochn paar hautlappen und bestimmt auch nochn bissl speck ber, oder einfach schwere knochen^^
    • toml92
      hautlappen auf jeden fall;) wenn man 30 kilo abnimmt hat man auch leider hautlappen aber fett hab ich recht wenig also mit fatclipper gemessen 10 prozent..
      @teddy Bruschi: ich hab keine ahnung was TP oder KH bedeutet sorry bin nochn ziehmlicher anfnger
    • andy2000
      wie kommst du auf 10% das geht doch garnicht grade wegen den autlappen,nach 3falten methode hast du doch bestimmt 25% weil deine lappen halt noch so dick sind ,also laut "CALIPPER" ich glaube bei dir kann man nur schtzen wieviel kf das is
    • toml92
      das is falsch ersten mach ich 7 falten methode( hat damit nix zu tun wollt ich nur sagen ) und wie schon gesagt HAUTlappen nicht fettlappen frag doch z.b. metalfan92 die sind dnn weils haut is...
    • Bananenschale
      Deine Arme sehen echt stark aus, find ich gut.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    toml92
    Datum:
    24.09.2008
    Aufrufe:
    1.979
    Anzahl der Kommentare:
    11