TheSmooch

Nach 4 Monaten Training

Das bin ich nach 4 Monaten Training (natural)

Nach 4 Monaten Training
TheSmooch, 25.09.2008
    • Teddy Bruschi
      klasse draufgelegt, jetzt schn weitermachen ;)
      Achja, obs natural ist oder nicht, brauchste hier nich schreiben ;)

      Gru Teddy
    • andy2000
      wieso das denn? dafr brauch man doch nix nehmen, aber gute erfolge =)

      edit:achso, achso hab ich bersehenen. naja ist doch gut dasser sauber is :-P

      edit an testobolan: natural ist natural =)
    • Teddy Bruschi
      Ja, das wei ich, aber er hat oben in klammern geschrieben das es natural ist, und wollte ihn drauf hinweisen.
    • Tanky
      gut aufgebaut =)
    • Testobolan
      Sehr gut aufgebaut, aber man muss bedenken, er nimmt CreaVitargo/Eiwei/Weight gainer/Whey/Aminos...ich mein da wrd ich auch doppelt so schnell aufbauen...

      Aber dennoch geile Leistung
    • Tanky
      oha
    • Skunk87
      @ testobolan nicht dein ernst,oder????

      super vernderung !!!
    • Testobolan
      Doch mein Ernst. Darf doch jeder seine Meinung schreiben.
      Ich find gleich mit den ganzen Stofffen anzufangen zu viel und mit dem allem zusammen wrd ich auch schnell noch besser aussehen.
    • andy2000
      wenn du meinst damit schnell besser auszusehen dann nimms doch, wenn s so einfach wre wrde ich mir auch alles reinballern,das machtm ich nich gleich innerhalb von 4monaten gut ;) wahrscheinlich is sein split einfach wunderbar :) er trainiert alle gruppen zwei mald ei wocjhe und komtm mit der kurzen regen trotzdem gut klar
    • TheSmooch
      Was ausser den Kosten spricht denn gegen die Nahrungsergnzungsmittel?

      Das man damit gut Ergebnisse erzielen kann, sieht man ja. Natrlich sind die Supps aber auch nicht berzubewerten.

      Ich glaube das mein Trainingsplan nicht allzu schlecht ist, auch wenn einige Bedenken haben wegen der Regeneration.
    • andy2000
      ich sag ja nur gutes, meine nachricht war an testobolan gerichtet
    • Skunk87
      Dagegen spricht z.b., dass creatin genommen wird im plateaus zu berwinden, welche du nach 4 monaten noch nicht erreicht hast.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Vorher-Nacher-Galerie
    Hinzugefügt von:
    TheSmooch
    Datum:
    25.09.2008
    Aufrufe:
    3.212
    Anzahl der Kommentare:
    12