andy2000

sagt doch mal was :'(

1monat training mit ernhrungsplan und ordentlichem trainingsplan im 5er split, nach pause von 1,5 jahren.vor der pause planloses training ca 6 monate. Defistart geplant mrz 09. ca 4% kf runter. Aktueller stand 79-82 Kilo 182cm. bis 85kg gerne noch hoch achja,wer wei wer ich bin kann sich nen keks freuen =)

sagt doch mal was :'(
andy2000, 25.09.2008
    • Ageil
      gute basis ehrlich! fehlt nur noch mehr masse finde ich ;)
    • andy2000
      ja ich wei auch nich, ich hab jetzt schon wieder 6kilo zugenommen, ich wieg 8kilo mehr als der herr paar bilder links vbon mir (smooch) bei gleicher gre und fast gleichem kfA ,dennoch seh ich bei weiterm nich so massig aus,keine ahnung.
    • ley
      dauert halt noch. das kommt schon alles wennst am ball bleibst. was willstn erwarten nach einem monat
    • Conan der Barbar
      Also ist schon ganz ordentlich, wenn ich an damals denke wie wir angefangen haben hast du aber an Masse gut zugelegt. Weiter so!
    • theduke
      lat ist sehr gut!!!!!!
    • andy2000
      danke :) ist auch mein bester muskel, wei auch nich warum^^- am besten gewachsen
    • TheSmooch
      lat biste auf jedenfall um einiges weiter als ich, soweit man das beurteilen kann! Brust fehlt dir noch a bissl, also meine Lieblingsbung fr die Brust ist Fliege auf der Flachbank(ganz langsam, das muss richtig ziehen!!!)
      ps. cooles handy *g*
    • Bumbibjoernarna
      fr 1 Monat training insgesamt echt krftig und ein echt breiter Rcken O.o
      nice!
    • andy2000
      insgesamt sinds 7monate- nur halt 6monate davon vor knapp 1,5jahren^^
    • ChefkocH
      Bist du vllt Human Devil?
    • andy2000
      ???? was bin ich
    • ChefkocH
      Ob du der Member Human_Devil bist, dessen Account anscheinend gelscht wurde. Vom Gesicht und Krper wrds nmlich passen.
    • andy2000
      kann ich ne waschmaschine gewinnen^^?
    • ChefkocH
      Hab ichs doch gewusst, mann bin ich gut :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    andy2000
    Datum:
    25.09.2008
    Aufrufe:
    2.143
    Anzahl der Kommentare:
    14