Alessandro.

Mr.O Pre-Judging

Entscheidet selbst ...

Mr.O Pre-Judging
Alessandro., 27.09.2008
    • Twiggy Ramirez
      Ich wei nicht was sich Cutler gedacht hat, mit so einem gesamtpaket aufzutauchen.
    • Rower
      sieh neben dexter gar nicht so toll aus
    • MetalFan92
      Aber die Beine von Cutler sind eindeutig besser
    • Alessandro.
      Achte mal auf die Symetrie der Beine.
    • MetalFan92
      Ja der Bereich Beinstrecker/Abduktoren sieht sehr unsymetrich aus. Von der reinen Masse her berwiegt er halt. Allerdings sieht das ganze trotzdem nicht gerade top aus
    • Teddy Bruschi
      berhaupt ist Dexter symetrischer, auch am Bauch/Nacken/Schultern finde ich
    • MetalFan92
      Ich setz mich ja noch nicht so lange mit dem sport auseinander... war cutler denn die letzten jahre symmetrischer aus? Ich meine der Bauch ist ja wohl genetisch so aber Beine z.B.?
    • Teddy Bruschi
      Wei ich nicht, ich interessiere mich auch noch nich so lang fr Profi BB aber ist mir grad so aufgefallen.
    • ley
      bei dexter sieht das perfekt aus. ist ja extrem wie symetrisch das ganze ist. bauch auch hammer. top.

      ja kleiner ist er halt als cutler. aber cutler hat mir noch nie so gut gefallen. wenn weider nicht wre dann kein cutler. so schauts aus. alles geldfrage.
    • MetalFan92
      Also alleine das Grinsen von Dexter verdient schon nen guten Platz :D
    • ley
      der sieht irgendwie aus wie eddie murphy finde ich.
    • Teddy Bruschi
      Stimmt, jetzt wo dus sagst =D
    • MetalFan92
      Ja, wobei ich finde das viele Schwarze mit Glatze sehr sehr hnlich aussehen. Wenn ich mir mal so einige dunkelhutige bekannte Schauspieler mit Glatze nebeneinander vorstellen wrde, wrde man bei einigen wohl von weitem schon Probleme haben sie zu unterscheiden^^
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fitness- und Bodybuilding-Profis
    Hinzugefügt von:
    Alessandro.
    Datum:
    27.09.2008
    Aufrufe:
    3.618
    Anzahl der Kommentare:
    13