-Naruto-

Ich nochmal!

Ich nochmal!
-Naruto-, 01.10.2008
    • pymmel
      Sieht schon ziemlich breit aus, aber ich wrde ein bisschen definieren, weil die Muskeln bei dir kaum sichtbar sind.
    • andy2000
      ich find das ehrlich gesagt nich grade breit. der kfA anteil ist im alarmbereich, ich wrde erstmal eine Dit starten und dann langsam aufbauen.
    • Schokoriegler
      geht als vorher foto durch und jetzt mal fett weg und hin zum eisen
    • MetalFan92
      Ganz ehrlich ich wrde nicht zu ner Defi raten... er hat vor weniger als 3 Monaten ne Defi beendet und bevor er jetzt wieder abnimmt und sich danach wieder rundfuttert, sollte hier mal zugesehen werden, dass ein Masseplan, der sich auf mglichst fettfreien Muskelaufbau beschrnkt.
    • -Naruto-
      Ich lass nur 4 kg runter und danach gehe ich auf Masse kein Problem.
    • MetalFan92
      Genau das mein ich... 4kg sollten bei ner guten Defi 2 Monate dauern... dann machste 2 monate masse und gehst wieder auf ne sommedefi... aber du musst es entscheiden
    • -Naruto-
      Ja ,das mein ich ja ... so ein Summoringer bin ich ja nicht.

      Vielen Dank das ich dich hab Metalfan ,weil du bist immer derjenige der mir hilft.

      ;)
    • Conan der Barbar
      Ich wrde da auf jeden Fall erst mal mit dem KFA runter, und dann aufbauen!
    • -Naruto-
      Ja ,das werde ich auch und dann paar Kilos runter und danach direkt auf Masse


      Jetzt spar ich mir Geld zusammen um Aminos und Whey zu holen ,wenn die Massephase beginnt.
    • MetalFan92
      [...] Aminos sind in der Massephase unntig, wenn berhaupt wren die fr eine Defi sinnvoll. Dennoch nicht notwendig, als Jugendlicher und vorallem bei deinem Stand kannst du mit einer ausgewogenen Ernhrung bereits sehr gute Erfolge erzielen.
    • -Naruto-
      OK Danke!

      So habe meine Defi seit gestern gesten gestartet und hoffe das ich lange aushalte.
    • Teddy Bruschi
      Das wort hoffe ist Fehl am Platz !
      Du musst davon berzeugt sein es zu schaffen.
    • SSVReutlingen1905
      Trke
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    -Naruto-
    Datum:
    01.10.2008
    Aufrufe:
    2.110
    Anzahl der Kommentare:
    13