Bina20

und noch eins

und noch eins
Bina20, 28.10.2008
    • andy2000
      so gefllst du mir definitiv schon ,ich hoffe mal du bertreibst es nicht :-P bin gespannt auf die nchsten bilder =) daumen hoch
    • Pullface
      aber hauptsache mal gemeckert ... :D , sieht doch super aus !
    • Batze
      Hey,

      was ist denn dein Ziel? Fr mich bist du da schon angekommen ;) Hast doch ne g(eile)ute Figur...=)
    • ley
      da mssen mindestens noch 10-20 kg runter! :o)

      natrlich ein scherz!

      bauch knnte vielleicht noch was runter. bichen aber nur. und selbst das mte nicht sein. finde es so wie es jetzt ist sehr attraktiv. kein mann will nen ausgehungerten windhund als frau/freundin.
    • Teddy Bruschi
      Kann mich da nur anschlieen, hast ne Top Figur :)
    • machodijai
      Sehr knackig!
    • Testobolan
      so ist es absolut gut. nicht zu viel, nicht zu wenig.
      Bitte keine muskeln :P
    • Tripack
      Lecker... es beneiden sich sicherlich viele Frauen um den Krper
    • the-one-and-only
      Ein leichtes Sixpack und das wrde berhimmlich gut aussehen. Zurzeit ist es himmlich gut :D

      Gru
    • Testobolan
      Nein bitte KEINEN SIXPACK. Das ist NICHT fraulich und NIHCT natrlich.
    • Tanky
      besser gehts gar nicht
    • Bananenschale
      Es ist alles gesagt.
    • Geier
      Und wieder mal eine Frau die hier schn fishing for compliments betreibt. Hat ne ordentliche Figur und mchte das auch jeden Tag zig Mal hren.
      Typisch weibliche Geltungssucht. Und Ihr tut ihr auch noch schn den Gefallen. Man, man, man.
      Manchmal muss ich hier echt mit dem Kopf schtteln.
    • Bananenschale
      Hier sind ber 100 Bilder von Mnnern, und du regst dich ber 2 mit ner Frau drauf auf!?

      Hier sind auch viele Mnner, die bestimmt schon mehr Komplimente bekommen haben.
    • Geier
      @ Bananenschale

      du solltest dir mal den dazugehrigen Thread Krperfett von Madame im Ernhrungsteil ansehen. Dann weist du was ich meine;
    • Tudy5
      Gibt genug Kerle die Ihre Probleme auch ber das Forum uern. Und das nicht nur 1,2 oder 3 mal. Sry, aber dein Post ist sowas von daneben.
    • the-one-and-only
      @Geier sie hat irgendetwas mit 24% KFA und das ist bei einer Frau schon in Ordnung! bei einem Mann wrde er nur Fett aussehen aber bei einer Frau ist dieser Wert schon nicht schlecht!

      Gru
    • j9nnY
      ich stimm the-one-and-only nicht ganz zu
      24%KFA ist nicht "nicht schlecht" das ist klasse und ich wrde da nichts mehr dran ndern wenn ich ne frau wre^^
    • delta
      @geier
      ich vertrete deine meinung vllig!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Bina20
    Datum:
    28.10.2008
    Aufrufe:
    2.984
    Anzahl der Kommentare:
    19