Nico_ch

nach einem monat training

nach einem monat training
Nico_ch, 03.12.2008
    • Batze
      Ein Monat richtiges Training oder insgesamt ein Monat Training?

      Sieht auf jeden fall ( vorallem fr die Trainingszeit ) gut aus ;)...
    • Nico_ch
      habe mich angemeldet im fitnessstudio vor einem monat war seitdem jede woche mind. 4 mal trainieren
    • Jonny Ecke
      aaaahja und was hasse voher gemacht weil wenn du nichts gemacht hast bezweifle ich das doch stark
    • Nico_ch
      war vor einem jahr schonmal angemeldet, hatte mich aber nie gesteigert: bsp: butterfly ber mehrere monate nur 45 kg und kein muskelzuwachs weil ich nur 2 mal die woche war. mittlerweile gehe ich ziemlich oft, hab abgenommen und muskeln aufgebaut (bauchmuskeln sind glaub ich genetisch bedingt eh schon da gewesen, hab halt durch abnehmen definiert) und mittlerweile mach ich bei butterfly 65 kg ^^ doch ja seit einem monat
    • Tanky
      "bauchmuskeln sind glaub ich genetisch bedingt eh schon da gewesen" die knnen nciht einfach da gewesen sein :D
    • Ian
      Warum nicht?;) Jeder hat Bauhmuskeln der eine mehr der andre weniger!

      Gute Leistung vor allem fr die kurze Zeit sieht gut aus!
    • Tanky
      Meinte damit wenn man nix tut wrden da sicher kein Bauchmuskeln sein. Also irgendeine Sportliche aktivitt hat er vor dem Monat bestimmt schon gemacht oder wenigstens irgendwelche krperliche anstrengung.
    • Nico_ch
      nicht wirklich. war hin und wieder joggen, geht ja aber nicht auf die bauchmuskulatur, ich trainiere bauch intensiv seit einem monat, die muskeln sind aber nicht wirklich gewachsen, weil ich die schon in hnlicher weise seit mind 4 jahren habe, deshalb dachte ich das seie vllt genetisch, kenn mich auch nich aus ^^ nur ne theorie
    • Ian
      Ich sagte doch schon Bauchmuskeln hat jeder Mensch! Selbst der dnnste Hautstnder.. Und ich denke wieviele man da hat hngt schon mit der Genetik zusammen.
    • toml92
      hier entsteht scho wieder voll die diskussion ^^ ich find des sieht gut aus! auch der linke bizeps schaut net schlecht aus .. bisl fett noch wegbekommen dann wrs perfect ;)
    • Nico_ch
      wohl eher bissl brustmuskeln ( daran haperst bei mir auf jeden fall noch (siehe galerie bild links) und das is der rechte also der groe bizeps (im spiegel fotografiert) , aber danke fr das gute feedback, hrt man gerne^^
    • Ian
      Fr mich ist wre das auch wirklich en Super Ergebnis is auch das worauf ich frn Sommer hinarbeite. Es einzige worans hapert is wie schon gesagt wurde die Brust aber das wird schon. Trainierst du nach GK?
    • Nico_ch
      ja alle 2 tage wenn ichs hinbekomm und muss mich zgeln zuhause nich auch noch zu trainieren, an der brust haperst deshalb, weil ich bankdrcken (freies) nicht wirklich auf die reihe krieg und deshalb das gefhrte mache, und bisher auch die ausfhrung falsch gemacht habe, (90 ellenbogen statt stange auf die brust) naja, aber wartets ab in einem monat kommt ein neues bild ;)
    • -Naruto-
      So ein Krper in nur einem Monat???? Das schafft sogar ein Genetikgott nicht. Sry ,dass es so hart rberkommt ,aber ich bin leider skeptisch. Ja ! Bauchmuskeln hat jeder ,da habt ihr nun mal Recht ,aber so ein Krper ohne was machen zu wollen und nur in einem Monat ,dass ist wirklich beeindruckend

      Junge anscheinend biste ein Genetikgott oder du veralberst uns. :D
    • Nico_ch
      vermutlich ein genetik gott der hart trainiert ^^, ne ohne witz ich veralber niemanden, htte ichs ntig ? O
    • MetalFan92
      Lass dir nix sagen, natrlich ist das mglich. Wir kennen ja deine Basis nicht, gibt ja auch genug Leute die z.B. allein durch Radfahren schon Monsterbeine bekommen.

      Alleine durch gewisse Muskelmonster, die gar nichts Kraftmiges trainieren, halte ich keine Basis fr unmglich.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Nico_ch
    Datum:
    03.12.2008
    Aufrufe:
    2.539
    Anzahl der Kommentare:
    16