Pullface

TimmyFront

TimmyFront
Pullface, 22.12.2008
    • Teddy Bruschi
      Extrem gute Defi, kommt alles sehr schn.

      Der linke Arm wirkt hier um einiges grer, als der Rechte. Trotzdem sehr gut, gefllt mir.
    • theduke
      sehr stark durch deine defi wirken die arme wie mind. 38cm.
      alles in allem echt top
    • MetalFan92
      Hammer. Der Nacken kommt an Rowers ran und der restliche Oberkrper ist auch einfach top!
    • mr-123
      Hammer aber wirklich.

      Als ich das Bild in der "Vorschau" gesehen hab kam ich erst garnicht klar.

      richitg geil definiert(fr meinen geschmack nicht zzu viel nicht zu wenig) man erkennt alles wirklich richitg gut!
    • The Fighting Irish
      Arme,Schultern und der Nacken sehen wirklich super aus.
      Lediglich die Brust hinkt etwas hinter her.
    • Pullface
      danke Jungs , danke fr die Blumen

      @Teddy , Ja , mein rechter Arm ist leider deutlich kleiner :( Kmpfe schon lnger mit diesem Problem , scheinbar verschlimmert sich die Sache allerdings nur :(
    • Zarak
      Auf die Asymmetrien solltest du achten.
      (also immer auf extrem saubere Ausfhrung achten und am besten mit LH arbeiten)

      Sieht so aus, als wre es nicht nur der Arm, sondern auch die vordere Schulter und die Brust.

      Sind deine Schlsselbeine symmetrisch ?
    • Pullface
      Hey Zarak

      Ja , mit der Symmetrie habe ich groe Probleme. Meine Schlsselbeine sind nicht symmetrisch , hast du das erkannt ? Mein rechtes Schlsselbein steht weiter hervor. Hat das mehr Einfluss als nur auf die Brust ?

      Wieso gerade LH ? Kann nicht gerade bei LH z.B. der andere Arm Belastung bernehmen und somit Asymmetrie frdern ?

      Zustzlich ist mein rechter Lat strker ausgebildet als der linke (und eben die von dir angesprochenen Muskelpartien)Habe groe Probleme hier beide gleich zu belasten.
    • FaNaTicZ
      Selbe Problem wie bei Tripack, Defi klasse nur zuwenig Masse um so hftig definiert zu sein.
    • Batze
      Ich seh da berhaupt kein Problem...sieht einfach nur gut aus...mach bitte weiter so :)
    • Dereine
      echt genial
      wahnsinns Schultern und echt gute Bilder
    • Zarak
      @ Pulli

      Ja, das mit den Schlsselbeinen hab ich gesehen, aber ich war mir nicht sicher. (so ein Photo kann tuschen)
      Von daher hast du von vorne herein ein Symmetrieproblem, ist ja schon knchern bedingt - mut halt schauen und das Beste draus machen.

      LH deshalb, weil es leichter ist damit sauber zu trainieren als mit KH.

      mfg

      Zarak
    • Hantelfix
      Du Tier!!! Sieht fantastisch aus!!!
    • Benskj
      Herr Pulli ^^

      Respekt! sieht sehr gut aus. Wie ist dein KFA??
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Wahl: Mr. + Mrs. Muskelpower Winter 2008
    Hinzugefügt von:
    Pullface
    Datum:
    22.12.2008
    Aufrufe:
    3.483
    Anzahl der Kommentare:
    14