Mäsju

NACHHER 3.1.09 JANUAR, Unterschied?

Da geht noch viel mehr..:) Fitnessstudio gehe ich erst seit 2 Monaten sprich seit Oktober 08.

NACHHER 3.1.09  JANUAR, Unterschied?
Mäsju, 03.01.2009
    • Spongebob
      Der Bauch is auf jeden Fall schon weniger geworden, weiter so!
    • -Naruto-
      Sieht sehr viel besser aus! Jetzt nur noch dran bleiben und ...weiter machen und nicht die Moti verlieren ;)
    • ley
      abgenommen hast gut am bauch. fr 2 monate nicht schlecht Kollege
    • Benskj
      starke Leistung! man sieht es ganz deutlich am Bauch! mach weiter so!
    • fourtyfive
      Hast du doch super vortschritte gemacht!!! kannst du echt stolz drauf sein!! weiter so!!
    • Artisian
      Ich will auf keinen Fall was schlecht reden, aber es wirkt auf dem Foto so, als httest du den Bauch irgendwie leicht eingezogen. Wenn du mir sagst, dass du ihn nicht eingezogen hast, glaub ich dir das.
      Vernderung ist aber trotz allem da.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Vorher-Nacher-Galerie
    Hinzugefügt von:
    Mäsju
    Datum:
    03.01.2009
    Aufrufe:
    2.401
    Anzahl der Kommentare:
    6