hllywd

Front

Ma ein Frontpic, wie schon fters gesagt, die Brust ist meine Schwachstelle.

Front
hllywd, 23.01.2009
    • hllywd
      Wie schtzt ihr mein KFA?
      Ich glaube das er bei 15 liegt, knnten vllt. aber auch +-1 sein?
    • Teddy Bruschi
      Also auf dem Bild siehst du weitaus Fettfreier aus, als auf den Wahlbildern. Aber das Foto ist auch nicht das Beste ;)

      Gru
    • -Naruto-
      Letztzeit machst du einfach zuviele Bilder ;)

      Dein Krper sieht wesentlich ,wie mein Vorposter sagte fettfreier aus und weiter so!

      Wenn deine Brust deine Schwachstelle ist ,dann einfach schn weiter trainieren ,dann vergrert sie sich automatisch
    • Teddy Bruschi
      Sein letztes Foto war whrend der Wahl -.- man man man
    • PumpDichUp
      alles klar

      passt !
    • hllywd
      @ Teddy mein Bester ;):

      Seit dem sind leider auch 2-3 Kilo unfreiwillig flten gegangen, aber 1er ist schon wieder drauf. War bei der Wahl bei 72, zwischendurch 69 und jetzt vor 2-3 Tagen beim wieden bei 70. ;)


      Was sagt ihr wegen dem KFA? Kommen die 15 hin? Oder eher +-1 weniger?
    • Alessandro.
      Denke kaum dass man +-1 schtzen kann vorallem bei so einem Foto..... Mach mal ein gescheites in Farbe und wir reden weiter.
    • deus
      Ja, besseres Foto muss fr ne genaue Einschtzung her. Aber was machts denn aus, ob du nun 14, 15 oder 16% hast?
    • ghostrider1991
      Warum machst du den berhaupt Schwarz weiss Bilder??

      Stell dich in nen Belichteten raum und mach den Blitz aus!

      Dann wird das Bild auch besser

      Brust hinkt!
    • hllywd
      @ghostrider, wirklich ohne beleidigen zu wollen: Immernoch besser als deine Speckbrust ohne Muskel drunter. ;)


      Ich schreib das jetzt, weil ich wei das dein Kommentar nur entstanden ist, weil ich dich in einem deiner Drogenthreads kritisiert habe. ;)

      edit: Was ausser an deiner Redeart auch daran zu erkennen ist, das du einen unntigen Kommentar abgegeben hast, weil ich selbst und noch ca. 5 andere vor dir erkannt haben, das meine Brust hinkt.

      LG
    • ghostrider1991
      Tut mir leid wenn das so rberkahm, aber ich hab den Tread ernst gemeint, deine Brust hinkt nunmal(macht ja nix)
      Wenn du keine Kritik vertragen kannst und keine Tipps annehmen willst, dann lad keine Bilder hoch.
      LG
    • hllywd
      Jooo kann ich schon, wusste ja selbst, dass sie hinkt. ;)

      Aber es war einfach nicht ntig, dass zu wiederholen, was bereits 5 andere gesagt habe. ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    hllywd
    Datum:
    23.01.2009
    Aufrufe:
    1.925
    Anzahl der Kommentare:
    12