-Naruto-

Unterschied?

So..! Ist jetzt wirklich ein Unterschied zusehen???? Wenn nicht ,dann bringe ich weiter Geduld mit ,wenn ja dann ist gut :D Mein altes ist auf Seit 5 zu finden ;)

Unterschied?
-Naruto-, 17.02.2009
    • chickstermineter
      massiger geworden,
      aber unterschiede in den schultern?
    • -Naruto-
      Zum Glck irgendetwas positives :D Ja...und was meinst du mit Unterschiede in den Schultern???
    • The Fighting Irish
      scheinst wirklich etwas zugelegt zu haben
    • -Naruto-
      Zugelegt??? Kann sein! Ich wei muss mehr Geduld aufbringen ;)
    • Jay Sean
      ich hab mir ma beide Bilder intensiv angeschaut und verglichen ... zulegt hast du schon ein bissle, aber mich wrde es eher interessieren wie du dich ernhrst und wie du trainiert .. du scheinst ja i-wo ein Defizit haben.
    • -Naruto-
      ernhren tue ich mich sehr eiweireich und peile einen Kalorienberschuss mit 2600kcal an oO
    • Zarak
      Dein letztes Photo ist vom 28.12. - das sind 1,5 Monate zum jetzigen Bild !

      Was erwartest du denn in der kurzen Zeitspanne ?!?

      Dieser Zeitraum ist "nichts" in BB und Kraftsportdimensionen.
    • -Naruto-
      Ja ist doch gut! Wollte nur ein Unterschied sehen ,dann warte ich halt! oO
    • deus
      Haare sind etwas lnger geworden.
    • -Naruto-
      Ok! Haare habe ich schon geschnitten xD! muss halt ein bischen warten ..bis die Erfolge komme. Danke!
    • the-one-and-only
      @Naruto poste mal jetzt keine Bilder mehr sondern nach 9 Monaten natrlich sollten in diesen 9 Monaten hart trainiert und reichlich gegessen werden!
    • Tanky
      Mich wrden deine Plne wirklich interessieren!

      Ich "denke" du machst irgendwas falsch ! :(
    • Spongebob
      Nach 6 Wochen kann man nix sehen!
      (Defi und ne extreme Massephase mal auer acht)
    • -Naruto-
      Das Problem ist : Dauernd gebe ich mir Mhe und ihr sagt garkeine Erfolge ,was soll ich denn nun besser machen verdammt! Ich werde auch ziemlich sauer. Das Pic neben mir ,was Bullet hat ,da sieht man garkeine Erfolge und ihr meint ...da ist was zu sehen. Ich trainiere zum sterben und dann immer diese Gequacke und dauernd ,ich mach immer was falsch. oO
    • Batze
      Hast du das eig. immer noch nicht verstanden? Die letzen Bilder hast du vor ung. 1nem Monat hochgeladen. Wie will man da auch Erfolge sehn.

      Mach das was the-one-and-only dir gesagt hat.
    • MetalFan92
      1) Bei Bullet sind sehr wohl Vernderungen zu sehen
      2) Vergleich dich doch nciht mit anderen! Wo landen wir denn? Jeder hat seine eigene Genetik, nur weils bei einem "scheie vorrangeht" muss der andere sich nicht damit trsten, dass es bei ihm auch nicht klappt.

      Wenn du nen ordentlichen EP hast und wirklich sauber trainierst, dann werden Erfolge kommen, wenn das Bild in 6 Wochen noch genauso aussieht, wie vor 6 Wochen (12 Wochen Unterschied), dann machst du was falsch - Punkt.
    • Tanky
      MetalFan92 hat alles gesagt.

      Ich denke kaum das es irgendjemand bse meint!
    • -Naruto-
      OK! Sry fr die Agressionen ,ich bin nun einer ,der momentan viel Geduld zeigt und ...ich werde nach 6 Wochen noch ein Bild posten ,dann werden wir sehen ,was besser ist oder nicht ,)
    • The Fighting Irish
      ich wrde ruhig noch ein wenig lnger warten, bevor deine erwartungen wieder enttuscht werden
    • MetalFan92
      Naruto... Wart am besten einfach, bis du deine nchste Defi abgeschlossen hast. Ich wrde den Zeitpunkt der Vergleichsbilder so whlen, dass man sie sehr gut beurteilen kann --> Dieser Zeitpunkt ist bei gegebener Definition, sprich direkt nach einer (erfolgreichen) Defiphase ;)
    • -Naruto-
      Hahhahah ! Ich warte noch ab ;) Aber ich bin auf Masse ;)
    • davidstyle
      ordentlich pumpen und gut ernhren dann wird das auch was
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    -Naruto-
    Datum:
    17.02.2009
    Aufrufe:
    3.122
    Anzahl der Kommentare:
    22