Cyres

schon defi?

trainier erst seit 5 monaten trotzdem schon definieren? sorry wege der schei posi ich werd morgen mal ein neues uppen

schon defi?
Cyres, 08.03.2009
    • machodijai
      Definieren? ganz klar NEIN! Konstant weiter aufbauen, wie viel biste denn tglich ~ im + mit den kcal?
      mfg
    • Cyres
      wei ich leider nicht ganz genau, muss meinen kfa auf jeden fall noch ein wenig senken hab ein bisschen speck am bauch...
    • machodijai
      Also auf dem anderen Bild erkenne ich nicht wirklich Speck, wo es sich lohnt, wegzudefinieren. Dadurch riskierst du, deine bisher aufgebaute Muskelmasse berall zu reduzieren, wrde wie gesagt weiter konstant aufbauen und evt. noch bisl mehr VERNNFTIG essen. ;) - Kannst ja mal nen Thread erffnen, wo du aufzhlst, was du tglich so essen tust.
      mfg
    • Cyres
      okay mache ich mal unter ernrng
    • Cyres
      http://www.muskelpower-forum.de/ftopic15853.html
      hatte ich schonmal gepostet vor ein paar tagen hab ihn aber schon wieder abgendert wie nutella toast weglassen dafr putebrust usw.
    • machodijai
      Ajo stimmt, allerdings sieht das fr mich nach relativ wenig aus. Habe dir ja da in dem Thread noch ein Zitat gepostet, was so die grundlegenden Tipps beinhaltet. Hab dir mal per PN einen EP geschickt, an den man sich orientieren kann.. ;)
    • Cyres
      danke :)
    • FaNaTicZ
      geh auf masse bis ca. juni dann kannste anfangen zu zu definieren... solange dauert eine defi ja nicht, nur besser fter mal eine defi zu machen als ber jahre fett anzusetzen und es dann nicht mehr weg zu bekommen
    • andy2000
      Von mir auch ein klares nein, auch wenn du jetzt stolz auf deinen Krper bist und das gerne bei den ersten Sonnenstrahlen zur Schau stellen willst. Grnde sind ja bereits genannt. =)
    • Jay Sean
      defi ??? hau ma rein mit dem futtern und trainier dir ordentliche Masse an :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Cyres
    Datum:
    08.03.2009
    Aufrufe:
    1.644
    Anzahl der Kommentare:
    10