SVN

Oberkrper

Mein Oberkrper nach einem Jahr herumgedmpele - Trainieren ohne Trainingsplan... Knnen die 14% KFA hinkommen die bei mir gemessen wurden? - Ich denke eher nein.

Oberkrper
SVN, 11.03.2009
    • Testobolan
      Das Problem ist, dass man zwischen 12-18% nicht viel erkennen kann. Wrde sagen 14% stimmen nicht. Schtze mal so auf 16-17%.

      Wie gesagt, nur geschtzt
    • SVN
      Ok danke dir schonmal, was kann man sonst dazu so sagen? :)
    • Loeffler
      Nie im Leben 14%. Das ist jenseits der 15%. Du wirst dich eher im Raum 18% aufwrts befinden. Deine Taille und dein Bauch sind noch zu bedeckt mit Speck, dass man von 14% reden kann.
    • andy2000
      Selbst eine 3 Falten Methode it nicht immer hundert prozentig,... falls selbige berhaupt angewendet wurde!? 17-19%
    • SVN
      nein, beim Porbetraining im Fitnessstudio wurde mit so einer Waage gemessen...
      Was sagt ihr denn sonst so zu dem Oberkrper?Also bauch weg ist klar :P
    • Hardgainer
      Mmh. Also viel ist ja leider nicht zu erkennen. Das einzige was nach dem Abnehmen noch gut aussehen knnte wren wohl die Arme. So schtz ich das zumindest ein.

      Aber hr doch einfach auf rumzudmpeln und trainier mal ordentlich!
      Was trainierst du denn berhaupt?
    • SVN
      Tu ich doch jetzt ;)
      Ich war vom Basketball in einem Reha zentrum wo die mglichkeiten beschrnkt waren, von juni 07 ca.
      Nun am mo das erste mal nach einem Trainingsplan trainiert, denn ich jetzt erstmal so "durchziehe".

      Und was genau meinst du mit was trainierst du denn berhaupt?
    • Hardgainer
      Na auf welches Ziel hin, mit welchem Trainingsplan und mit welcher Ernhrung!

      Gut Eisen wnsch ich!
    • SVN
      Also:
      Ziel: Durchtrainierter Krper, muss nicht unbedingt sichtbar seit, hauptsache sie ist vorhanden, zwecks basketball(center..)
      Trainingsplan: Also hatte dem im Fitnessstudio den Push/pull gezeigt der mir empfohlen wurde gegeben.
      Er vsagte mir das wenn ich nur 2x in der woche trainiere, das ruhig an einem tag machen sollte, zwecks auslastung regeneration etc.
    • SVN
      Daher hat er das zu einem gemacht, und kreuzheben und kniebeugen raus, sagte das ich damit spter anfangen soll(womit ich zufrieden bin da ich mir das Kreuzheben nicht wirklich zutraue zurzeit).Ernhrung, nja ernhrung, ich habe keinen wirklichen ernhrungsplan, und glaube auch das das etwas ungesund ist, ich werde gleich mal einen tread aufmachen im dit forum, kannst ja mal dann vllt reinschauen.

      gre
    • Hanuta
      kanns sein, dass du eine skoliose hast??
    • machodijai
      "Er sagte mir das wenn ich nur 2x in der woche trainiere, das ruhig an einem tag machen sollte, zwecks auslastung regeneration etc."

      Was fr ein Bldsinn... du sollst also die Push UND Pull bungen an EINEM Tag machen? Na herzlichen dank... echt super Tipps. Und wieso nun doch KB / KH raus? Nimmst halt wenig Gewicht, hatten wir doch alles schon besprochen.. o_O

      Srry, aber klingt fr mich so nach alibi Training und bl nicht die schweren WICHTIGEN Grundbungen erlernen..
    • SVN
      @hanuta: Also ich war letztens erst wieder bei einer Grunduntersuchung, und da wurde mir nichts gesagt, vllt liegts an dem betrachtungswinkel..
    • SVN
      @macho: Ähm ich kenn mich da halt zu wenig aus, und er hat mir das so gezeigt(übungen siehe meinen trainingsplan im trainingsplan forum), und nja kB werde ich auch noch reinnehmen, KH aber nicht, da er mir das nicht zeigen wollte da er gesagt hat, das das nicht gut für den Anfang ist, und alleine traue ich mich da nicht wirklich ran, da es ja sehr große verletzungsgefahr ist, bei dem was ich so gelesen habe..
    • Hardgainer
      Hab mich auch lange vor dem Kreuzheben gedrückt, da ich nen krummen Rücken hab.

      Ich muss aber sagen, dass es


      1. mit anfangs geringem Gewicht auch für Anfänger absolut sauber ausführbar ist.
      2. meine Rückenschmerzen gelindert hat!
      3. Ein geiles Gefühl ist, wenn du danach keine Treppen mehr steigen kannst (-:

      Also schluß mit dem Geheule you little Crybaby (-:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    SVN
    Datum:
    11.03.2009
    Aufrufe:
    2.068
    Anzahl der Kommentare:
    15