Nico_ch

Most Muscular neu

schultern sind schwachstelle, daran arbeitet man fleiig

Most Muscular neu
Nico_ch, 20.04.2009
    • hllywd
      Die Bilder sehen ganz gut aus, weiter so. ;-)

      Achja, dein KFA ist unter 14, ich tippe auf 9-10%
    • Bullet
      Boah echt sauber! Das sieht mal ordentlich aus :) WEITER SO!
      KFA ist auf jeden fall unter 14
    • Doggfather
      Nice !! wie ich das bild gesehen hab ist mir als erster ein rally golf eingefallen :-) sieht alles so eckig aus, aber sieht gut aus!!!!
    • d-unit
      nur schultern gefallen mir nich wie du schon sagst deine schwachstelle meine auch das find ich schade weil schultern sind meiner meinung nach am wichtigsten um den restlichen körper mehr zu fordern
    • Nico_ch
      ja amcht sich beim bankdrücken bemerkbar. brust und trizeps sind meine beiden "stärken" kraftmäßig und die schultern die schwachstelle, deshalb ist die bankdrückleistung stark schulteranhängig bei mir. hab kürzlich mit rotatorentraining angefangen... mal sehen ob sich was tut
    • KetzZza
      ich finds krass. respekt:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Nico_ch
    Datum:
    20.04.2009
    Aufrufe:
    1.790
    Anzahl der Kommentare:
    6