BullTerrier26

Glen Jacbos mein Krpervorbild

Bin kein Wrestlingfan... Aber Glen Jacobs(diese Statur) ist so mein Ziel...mehr muss nich...denke das ist natural ganz im machbaren Bereich. :D

Glen Jacbos mein Krpervorbild
BullTerrier26, 19.06.2009
    • gasmeister
      Ja 2,04m und 146kg, mehr muss nich...
    • BullTerrier26
      naja...ich rede rein von der Optik... bei den 204cm wirds bei meinen 170 schon schwer...vielleicht hilft der alte Trick mit der Streckbank und den zwei Pferden was...
    • Schueffe
      das is dein Vorbild?
      Find die Optik ja schon nen bischen speckig...
      (Sage selbst ich als jemand, der auf einen niedrigen KFA nich so wirklich wert legt ;) )
    • -Tux-
      Naja mein geschmack ist das auch nicht.
      Das bild sieht auch etwas komisch aus.
    • BullTerrier26
      Ich bin vom Krper her nen Endomorph...das mit dem Knochentrocken hab ich mir ausn Kopf geschlagen. :-D dann ehh lieber so ne durchaus bissl speckige Massensau wie der ;-)
    • Ayersrock07
      knochenreocken mag vielleicht schwer sein, aber um lngen trockener wie der wirst du mit einem Ma an Diszplin, dass so ziemlich jeder aufbringen kann!
      Ein kfa unter 10% ist eigentlich fr jeden drin (bei manchen halt mit mehr AUfwand verbunden) das ist dann nur eine Frage der Prioritten weils, dann uU sehr lange nicht doer gar nicht zum Massemonster reicht...
      Nur wegen deinem Krpertyp wrd ich ein Sixpack aber nicht aufgeben ;-)
    • Schokoriegler
      nein tut mir leid auch nicht fr mich erstrebenswert.
    • george1980
      sorry aber man ist der typ hlich..... :o)

      na das drfte nicht allzu schwer zu erreichen sein. der typ ist ziemlich speckig. da heits nur ordentlich masse
    • BeoMartin
      Masse hat Klasse ;-)

      Is zwar auch nicht so mein Geschmack, aber besser als die Men's Health Cover-Pussys....
    • Static
      Ist das nicht der aus so einem Horrofilm in einem Hotel?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Off Topic
    Hinzugefügt von:
    BullTerrier26
    Datum:
    19.06.2009
    Aufrufe:
    3.516
    Anzahl der Kommentare:
    10