Arnold Strong

Im Studio

Links: Europameister Junioren 2008 Mitte:Vize-Europameister 2006 (jetzt wieder 2 Monate im Training nach 1,5 Jahren Pause) Rechts: Arnold Strong

Im Studio
Arnold Strong, 22.06.2009
    • Andy82
      Auf den linken fehlt dir noch ein bisschen was, aber trotzdem Hammerleistung. Respekt.
    • Arnold Strong
      ...auf den linken fehlt mir noch was...das zeige ich dir gleich *lach*

      der hat an dem tag rcken trainiert und ich arme, liegt bestimmt daran...bin in der rckenansicht eigentliuch ein ganzes stck besser als er und er wiederum hat in der seitlichen brust vorteile...aber sei es drum! ihr sollt ja beurteilen
    • Dereine
      httest du dir hose etwas tiefer wrs besser zu sehen ;-)

      ich finde eure Rcken links und bei dir eigentlich ziemlich gleichwertig, kme dann vielleicht auf den Pump an

      HAMMER LEISTUNG
    • Andy82
      Ok, er steht auch etwas gnstiger zur Kamera. Warst du eigentlich schon auf der Bhne oder steht der erste Wettkampf noch aus?
    • Arnold Strong
      steht noch aus...habe das letztes jahr wegen privater probleme nicht gepackt! bin zurzeit wieder in vorbereitung....ich wiege zur zeit in etwa 104 kg...
    • suzuki
      Links fehlt was Da fehlt was????????? so ein SCHMARRRN!!!
      Sowas find ich cool weiter so!! genau solche bilder sind der hammer, war bestimmt eine spontane sache, super echt!
    • Teddy Bruschi
      Wer lesen kann ist klar im Vortel... er sagte Arnold wrde noch etwas fehlen, bis er so ist wie der linke... erst denken dann schreiben !

      @Topic : Sieht hammer aus, Arnold ;) Respekt !
      Wnsch dir viel Erfolg bei deinen Wettkmpfen ;)
    • Todeskop
      sieht gut aus , wrde gerne mal mehr solcher bilder sehen :P
      und jetzt sag nicht ihr httet nur ein Bild gemacht :P ;)

      mfg

      ps: viel Glck beim Wettkampf
    • Schokoriegler
      wurscht wer von den dreien du bist.........tolle truppe da kann man schon mal einen raum verdunkeln..........mcht aber nicht im flieger richtung urlaub neben euch sitzen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Arnold Strong
    Datum:
    22.06.2009
    Aufrufe:
    2.190
    Anzahl der Kommentare:
    9