-Naruto-

Unterschied?

Unterschied? Momentan in der Aufbauphase ,wenn 75kg drauf ,dann wird ordentlich definiert! 1Jahr hab ich wegen lulatsch Training verplempert und seit einem halben Jahr bin ich wieder voll dabei ! Da will ich weiter machen!

Unterschied?
-Naruto-, 06.07.2009
    • Bullet
      Ja, Persil wurde zu Ariel.

      Nein Spaß beseite, ich denke die Schultern haben sich verbessert. Bleib dran!! (Die Posen sind allerdings leicht verschieden.)
    • -Naruto-
      Danke! Ja,das kann sein xD!
    • Philipp
      Die vorderen Schultern scheinen stärker geworden zu sein, ansonsten erkenne ich keine Verbesserung.

      Lg flipp
    • Bigboss_16
      Schultern wie gesagt verbesssert!
    • -Naruto-
      Dann ist ja gut! In diesem Sport brauchst du Geduld :P

      Ich gib mir Mühe und mach jetzt ein Update in mein Tp und poste nach 5 Monate wieder ein Bild!

      MFG!
    • Schueffe
      gute ausgangsbasis... jetz noch ordentlich Masse rauf!
      Fressen! Fressen! Fressen!
    • Putensteak
      das war wohl ein bisschen sehr sarkastisch
    • Jay Sean
      Also wenn überhaupt dann wie schon oben erwähnt an den Schultern .... rest hinkt immer noch sehr ...

      @schueffe
      hahahahahhaha ... der war ma wirklich gut ...
    • Testobolan
      Im Lat seh ich auch noch eine Verbesserung
    • chris2906
      wirkt insgesamt ein kleines wenig massiger, mach weiter so!
    • Arnold Strong
      wäre viel mehr drin gewesen...schade
    • .Daniel
      Bleib am Ball!!
    • Guerilla
      Man sieht verbesserungen an der Schulter und im Lat.Weiter so!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    -Naruto-
    Datum:
    06.07.2009
    Aufrufe:
    2.365
    Anzahl der Kommentare:
    13