SVN

Nach 4Monaten Training & kurz vor der 2. Defi

Joah Montag starte ich die 2. Defi, habe zurzeit nen Kfa von ca 12 und wollte schon auf 10 runter, so nen paar Meinungen dazu wren nicht schlecht :)

Nach 4Monaten Training & kurz vor der 2. Defi
SVN, 15.08.2009
    • Cyres
      bau erstmal richtig auf und dann definier
    • Necro.at
      wenn du n kfa von 12 hast fress ich nen besen!

      ansonten fr 4 monate wrd ich sagen ganz ok und ja weiter so! aber kannst ruhig auch mal ne defi einschieben... kommt darauf an was du willst...
    • SVN
      Dann mal guten Hunger ;)
      Hab 4 messungen mit dem caliper gemacht und immer ein ergebnis zwischen 11,8 und 12,2 gehabt...
    • Putensteak
      möglich ist es, zwischen 12 und 16 ist der unterschied kaum sichtba, wobei ich auch glaube dass es keine 12 sind
      ich hab auch 12 und da ist kein hüftspeck und sixpack-ansätze gutsichtbar
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    SVN
    Datum:
    15.08.2009
    Aufrufe:
    1.431
    Anzahl der Kommentare:
    4