UffDruff

Rcken

Rcken
UffDruff, 16.09.2009
    • UffDruff
      titel verwechselt
    • Nico_ch
      wollte ich grade schreiben
      ^^
      defi is echt gut was wiegst du ? wie groß?
    • Tobrob
      Sieht echt gut aus.
    • UffDruff
      steht bei dem andern foto
      172cm
      71kg
      9%kfa, zurzeit zuviel schlechtes zeug gegessen
    • BeoMartin
      Schlechtes Zeug bei 9% KFA? ^^
      Bei dir tritt doch eh schon jeder Muskel stark hervor. Sieht dann meistens mehr aus als es eigentlich - ned böse gemeint ;-)

      Der Lat gefällt mir.
    • UffDruff
      ich würde mich über kritik freuen....
    • gasmeister
      Die Galerie ist kein Diskussionsbereich, das steht so in den Forenregeln und wurde auch schon sehr oft erwähnt.

      @Necro.at und UffDruff bzw FaNaTicZ:

      Solche Sprüche spart ihr euch bitte in Zukunft.
      Das hilft keinem weiter und sorgt nur für schlechtes Klima.
      Man kann auch diskutieren, ohne beleidigend zu werden(aber bitte nicht in der Galerie).

      mfG
    • Necro.at
      @Gasmeister: jawohl alles klar!

      back to topic: super defi - und proportionen passen, keine dysbalancen wie ich finde!
    • Booster
      Find die Defi auch super, aber wenn cih mir das pic so angucke, sieht es so aus, als httest du deine Nackenmuskulatur beim Training vernachlssigt =S
    • UffDruff
      muss mein kreuzheben volumen sowieso erhhen, dieses defizit ist mir bekannt, genauso wie der trizeps und die seitliche schulter
    • rett_bull
      gute defi....machst viel ausdauer wa?
      wrde aba noch eine masse phase machen...da die arme noch dnn wirken
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    UffDruff
    Datum:
    16.09.2009
    Aufrufe:
    2.179
    Anzahl der Kommentare:
    11