Flaver

16.03.2010

16.03.2010

16.03.2010
Flaver, 17.03.2010
    • Flaver
      den roten kreis einfach nicht beachten :D
    • mars89
      nicht schlecht, wie hoch is dein kfa? so sollts bei mir im sommer dann ca auch ausschauen ,)
    • Flaver
      kein Plan sry :D meine waage sagt 9% aber ich vertrau der net o_
    • keks53
      schaut gut aus, viel weniger wirds nicht sein...
    • cmon
      wieviele bilder willst du uns noch von deinem coolen bauch posten?
      dazu kann man nicht mehr sagen als das du einfach extrem untergewichtig bist. Jeder abgemagerte Jugendliche der paar crunches macht sieht so aus wie du. Selbst im xs-shirt siehst du aus wie der grte lauch. Ess halt mehr und trainier hart aber spamm die galerie hier nicht mit deinen hungerhaken-sixpack bildern zu
    • Kati
      viel zu klapprig
    • Flaver
      QQ
    • Colin
      Unangebrachte Kommentare einfach nicht beachten, Flaver. ;)
      Ich find die Defi sehr gut und ich kenne genug "abgemagerte Jugendliche, die Crunches machen" und nicht so aussehen wie du. Auerdem bekommt man von Crunches keine dicken Brustmuskeln. ;D
      Masse drauf und es wird schon. Braucht halt seine Zeit bis man aussieht wie Rockel. ^^
    • BeoMartin
      @cmon: Was luft denn bei dir schief? Das geht auch freundlicher! Mir gefllts auch nicht (nichts gegen dich Flaver ;) , aber ich mach ihn deswegen nicht gleich komplett runter.
      Ein einfaches "Gefllt mir nicht - zu wenig Masse" htte es auch getan.
    • Kokain
      @cmon
      Der Ton macht die Musik, poste du doch mal ein paar Pix, du bist also ein Massemonster ja?
    • amano
      sehr guter kfa und beste basis fr den aufbau. kommt zeit kommt masse, ansonsten schliesse ich mich kokain an.
    • Flaver
      ''die keinen interessieren.'' wenn se dich nicht interessieren dass guck sie einfach nicht an.. die anderen scheints ja doch zu interessieren..bekomme ja auch PN's von luten die es anscheinendd interessiert und gefllt..aber egal es deine meinung dazu :D
      Such dir halt ein hobby und hr auf kleine magerschtige Kinder wie mich zu flamen:) von dir gabs ja immernoch kein bild oder?
    • Andy82
      Da es cmon hier wohl nicht gefllt, hab ich ihm den Gefallen getan und ihn gelscht.

      Hier geht es jetzt hoffentlich friedlich weiter.
    • Flaver
      danke du bist mein held :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Flaver
    Datum:
    17.03.2010
    Aufrufe:
    2.657
    Anzahl der Kommentare:
    14