Flaver

Rcken

endlich mal wieder was von mir :) diesma nicht der bauch :D trainiere zZ. jeden 2.tag und das seit 5monaten.. davor 8monate pause bzw. nur bissl daheim

Rcken
Flaver, 25.04.2010
    • Sc0rpion
      Da fällt noch ein wenig Masse, aber sonst sieht das doch Top aus.
    • Flaver
      wehe jmd sagt hier ich bin zu dünn ich finds optimal will garkein massemonster sein :D
    • SSVReutlingen1905
      tut mir leid es zu sagen zu müssen, aber viel zu dünn=)
      was für ein kfa hast du?
    • Flaver
      weiß ich nich :S
      vor 2 oder 3 monaten wars glaub mal bei 9%
      wonach siehts denn aus:P?
    • Gibbi999
      Zum Glück findet man die Bilder nicht über Google, sonst würden ab nächsten Monat Äthiopier anfangen für Deutschland zu spenden
    • Flaver
      hart:D
    • Necro.at
      ja es tut mir leid wenn ich auch sagen muss dass das einfach viel zu dünn ist... defi ist gut und schön aber das ist nicht mehr schön in meinen augen, wobei du sicherlich gute vorrausetzungen hast und deswegen noch viel glück auf deinem weiteren weg...
    • Butters
      Vorallem wenn du nix anspannst, dann siehts aus, als wenn keine Muskeln vorhanden wären.
    • Strohkopf
      @Butters
      Wenn nichts vorhanden ist kann man auch nicht anspannen.
    • Flaver
      genau :O!
    • Colin
      kritik wäre: zu wenig masse. da müssen noch so 20kg drauf :D

      positiv: kein fett, also bau sauber auf und dann passts. eben geduldig sein ;)
    • Kleinerschnuckel
      20kg bis Normalgewicht und dann nochmal mind. 10-20kg bis es athletisch ist... Die Lösung ist hartes Training (also Heben statt Crunches) und nicht Fressen, Fressen, Fressen. Der Gezeigte sollte sich überlegen ob nicht was schief läuft, wenn man mit 2stelligem Untergewicht fast nur im Diätbereich postet und Kritik nie annimmt...
    • Necro.at
      mich würde mal größe u7nd gewicht des TE interessieren ...
    • flashbody
      Deinen Stundenplan find ich geil xD ... Aber mir auch persönlich zu dünn... LG
    • Matze1985
      Viel zu dünn! Ohne Witz! Das sieht nichtmal mehr schön aus!
    • SSVReutlingen1905
      wirkt sehr drahtig, da masse fehklt
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Flaver
    Datum:
    25.04.2010
    Aufrufe:
    2.867
    Anzahl der Kommentare:
    16