Sc0rpion

Komplett Krper

Hier mal ein ganz Krper Foto von mir. Ich trainiere jetzt genau 7 Monate. Meine Gre ist 1,78m und mein Gewicht betrgt 74 kg. ber Kritik und Verbesserungsvorschlge wrde ich mich freuen.

Komplett Krper
Sc0rpion, 09.07.2010
    • Matze1985
      Das sieht doch schon sehr ordentlich aus! AUf jedenfall schon gut definiert in meinen Augen. Da ist kein gramm Fett zuviel drauf.

      Auf jedenfall am Ball bleiben!
    • Colin
      wie bei den letzten bildern auch: alles sehr sehr gut für diese zeit. :)

      ich kenne genug, die schon >1 jahr trainieren und bei denen nicht mal halb so viel zu sehen ist ^^
    • Sc0rpion
      Danke für die netten Worte. :)
      Ich bleib natürlich weiter am Ball, doch manchmal lässt die Zeit es einfach nicht zu, dass ich mehr trainiere.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Sc0rpion
    Datum:
    09.07.2010
    Aufrufe:
    1.491
    Anzahl der Kommentare:
    3