Ronnix

Defi, April 2010 - Rcken

Defi, April 2010 - Rcken
Ronnix, 22.08.2010
    • AxL1337
      trapez muskel sieht sehr gut aus! wie lange trainierst du schon?
    • scrog
      nicht schlecht herr specht, da hat aber jemand ne menge spinat gegessen ;-) da wo du jetzt bist will ich auch hin ;) gruß scrog
    • rett_bull
      Rücken sieht sauber trainiert aus_einzige was ich sagen würde wäre, das du mehr Hammercurls für den Bizeps machen solltest um den noch auszubauen ;)
      Grüße Rett_bull!
    • Ronnix
      Danke!
      Bin inzwischen schon 6 Jahre dabei, 3 Jahre davon aber wie man so gerne sagt "richtig" :-)
      Startgewicht waren 64 kg, auf den Bildern sind es 85-86 und inzwischen wieder 91.
      Bizeps sehe ich zu meinen Stärken. Finde eher Trizeps, unterer Rücken, Brust und Bauch hinken...
      Gruß
    • DaChris
      Sieht super aus... Finde auch das die Arme nicht sooo ganz passen aber trotzdem super... Unterer Rücken hinkt aber auf jedenfall noch was
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Ronnix
    Datum:
    22.08.2010
    Aufrufe:
    2.192
    Anzahl der Kommentare:
    5