Big B

Spieer

Da ja Gesichtzeigen gerade gro im Kommen ist, hier ein Foto von mir in meiner Alltags-Spieer-Verkleidung :)

Spieer
Big B, 26.09.2006
    • Pullface
      das sieht ja doll aus.....was arbeitest du denn?
      schick schick.....
    • Daymate
      du siehst auf jedem foto anders aus... richtig ordetntlich. sehr schn. nur die haare etwas kurz (anspielung an frher, hehe)
    • Fraggles
      Den Nacken und das Kreuz schn in nem Anzug Gre XXL versteckt...um die Kunden nicht zu verschrecken...sehr fesch!!!! :-)
    • Hantelfix
      Klasse. Und wenn Unheil droht, dann reit er sich den Anzug vom Leib und rettet die Welt. Besser als die Supermann-Wurst :O)
    • Daymate
      oder geht mal eben zigaretten holen in hagen.
    • Human_devil
      bist das du O_o

      sieht aus wie mitte vierzig :-[

      soll kein persnlicher angriff sein:-[
    • Big B
      Verstehe ich auch nicht als Angriff. Hre ich nicht zum ersten Mal. Ich denke mein frherer Lebenswandel und das Solarium haben mich ganz schn altern lassen.
    • JackWhite
      Du erinnerst mich stark an einen "Politiker* *schluck*und kommst mir auch viel lter vor...
    • MARATHON
      mir gefallen die langen haare besser alter!

      also das mit dem solarium stimmt sicher!
      kenn das von nem freund.wenn erst mal die farbe weg ist, sieht man gleich lter aus.
    • Arnold Strong
      find ich voll cool das bild...und du siehst doch nich lter aus!
      ich find da den kontrast so goil....bodybuilderklischee und dann im feinen swirn! ne, echt klasse! hast ein sehr sympathisches gesicht....
    • Sensation White
      Den Kontrast find ich auch sehr gut. Denn daran sieht man das das bliche BB Klischee nicht wahr ist.

      Sieht sehr gut aus!!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Off Topic
    Hinzugefügt von:
    Big B
    Datum:
    26.09.2006
    Aufrufe:
    2.483
    Anzahl der Kommentare:
    11