Juli

Rcken

Weil sich alle immer ber mein LH rudern aufregen :DD

Rcken
Juli, 26.03.2011
    • Necro.at
      Sehr fein ;) Da komm ich glaub ich nicht mit ^^ Posing ist gut !! Jetzt fehlt noch die Front ;) Ich geb mal dann dafür Rücken rein ^^
    • Juli
      front kommt nach ende von defi mit vorher bild :)))
      und das posing geht schon, hab übelst lange gebraucht um die pose hinzukriegen. hab die immer probiert, schon seitdem ich pumpen geh aber nie hinbekommen. jetzt hab ichs endlich ;PP
    • Brutu5
      Sieht wohl aus, als würdest du deine Beine vernachlässigen. Kann man aus der Sicht aber eh schlecht beurteilen.

      Warst du nicht der, der gerade seinen Rücken noch mehr trainieren wollte? :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Juli
    Datum:
    26.03.2011
    Aufrufe:
    2.263
    Anzahl der Kommentare:
    3