Pullface

depri Pulli

so , hier sieht man nun mal wie das Pullface wirklich aussieht net so kaputt wie auf dem anderen^^ nicht besonders schn , aber geht schon

depri Pulli
Pullface, 14.10.2006
    • Hantelfix
      Warum schaust du denn so traurig?
    • Pullface
      bin immo volle depri....
    • Kolja
      warum das denn?gibs da grnde?
    • Daymate
      warum denn? erzhl. am besten per pn
    • JackWhite
      Ach Mensch Pulli !
      Sei mal ein weniger postiver und lass nicht gerade den Kopf hngen aus dir wird schon noch was !
    • Pullface
      leute...ihr solltet mich mal sehen wenn ich richtig depri bin.....da seh ich auf dem foto ja noch richtig in partystimmung aus .....

      bin depri weil immo alles nen bisle scheie is....schule/freunde/freundin/langeweile/ALLES

      und dass dann zuammen ergibt einen depri Pulli
    • zeromaX
      omg...
    • Kolja
      hmm.. das riecht nach mangelndem selbstbewusstsein =(. ich kenn das...aber wenn du weit wo deine strken liegen, dann gehts dir besser! :) du solltest ne pn haben...
    • Pullface
      hmm , wenn ich mal so drber nachdenke....stimmt....ich denke nie daran was ich kann , sondern eher daran was ich nicht kann.....daher wohl das fehlenden selbstbewusstsein.....aber mal wirklich....was kann ich denn :confused:
    • Mal sehen?
      du kannst stolz auf dich sein das du gesund auf die welt gekommen bist und nicht querschnittsgelemt oder mit irgendwelchen krankheiten besehen bist ..!
      du musst an dich selber glauben !!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Off Topic
    Hinzugefügt von:
    Pullface
    Datum:
    14.10.2006
    Aufrufe:
    2.261
    Anzahl der Kommentare:
    10