Pullface

Pulls minibizeps

jaja da muss wohl noch weng drauf ne.....bild is weng verwackelt ich glaub die digicam geht langsam drauf

Pulls minibizeps
Pullface, 17.10.2006
    • Hantelfix
      Da man hauptschlich den Arm sieht, hat man kein Verhltnis zum rest des Krpers und kann deshalb die Gre des Arms nur schlecht einschtzen.

      Sieht soweit aber gut aus. Ist ja auch kein Fett dran. :O)
    • Pullface
      stimmt.....da haste mit beidem recht....
      aber du kannst dir ja ungefhr vorstellen was ich frn zahnstocher bin^^
    • Daymate
      hahaha.

      lass doch mal den blitz weg.... eigentlich brauchst du ja gar nicht mehr trainieren, du hast ja auch so erfolg bei den frauen ^^
    • Pullface
      hihi^^
      stimmt , aber die wissen ja nicht was unter den klamotten lauert :D
      der blitz is genau das problem
      mache ich ohne , verschwimmt das bild immer
      mache ich mit , siehts so aus...
    • Chrissoe
      Pull ich meld dich demnchst mal bei Germanys next Topmodel an : ) so fotogen wie du bist und wie gerne du dich ablichten lsst

      ;P
    • Kolja
      da wohnt der bizeps! sieht von mal zu mal immer besser aus tim :)
    • Pullface
      danke :-) das treibt doch gleich zum weitermachen an
    • Big B
      Mensch Pulli, du machst dich immer schlechter, als du bist. Du hast doch bestimmt einen greren Bizeps als alle deine Klassenkameraden, oder etwa nicht?

      Das Volumen kommt ber die Jahre, aber du hast doch schon ein gutes Fundament.
    • zeromaX
      Jetzt mal im ernst du hast doch schon nen guten Krper. Gibt nicht viele die von anfang an so trainiert aussehen, ich z.b auch nicht =)
      Aber das harte Training zahlt sich aus und dein Arm sind schon gut aus!! Aber wie du schon sagst, da muss noch was drauf ;) aber sieht schon gut trainiert aus du hast glck das du von natur aus so defeniert bist da sieht das alles noch viel krasser aus! respekt!
    • Pullface
      danke :-)
      also allein von Muskelmasse hab ich noch nicht verglichen , aber ich bin ziemlich weit vorne dabei :D

      andere haben dickere arme , allerdings auch nur weil die immer schn fressen und ihre speckschicht aufm arm als muskel sehen :lol: aber danke :-)
    • Kolja
      da stellt sich doch die frage was ist da wohl besser :P?!speck oder muskel...hmmm....schwierig schwierig xD
    • Mal sehen?
      ich schliee mich total @Big B an..
      das kommt alles auf jeden fall noch.. du hast auf jeden fall mehr als wie ich frher hatte hihi..
      du musst auf jeden fall immer schn drann bleiben.
      wie lange trainierst du jetzt?
      nimmst du eiwei oder sonstige preperate?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Pullface
    Datum:
    17.10.2006
    Aufrufe:
    2.344
    Anzahl der Kommentare:
    12