Hackmaster

Hackmaster

Thats me.

Hackmaster
Hackmaster, 08.11.2006
    • Human_devil
      hmm, man kann nicht viel erkennen!meiner meinung nach siehst du noch nicht so massig aus, das bild kann aber auch tuschen stell mein ein foto rein wo du nicht so viel anhast und am besten in ner Pose dann kann man mehr sagen!


      An dich auch die Bitte: wer eigene Fotos bewertet haben will sollte auch die von anderen Bewerten :-)

      keep on pumpin
    • Pullface
      :lol:
      schn , dass du gleich dein Gesicht zeigst (womit wir ja anfangs schwierigkeiten hatten^^) aber am besten du stellt , wie schon gesagt , mal ein bild mit n bisle weniger klamotten und na schicken pose rein.....und fr Human (und mich natrlich^^) deinen Hintern =)
    • Hantelfix
      schn, dass du dein Gesicht zeigst, eine bessere Pose wre aber besser.
    • Fraggles
      Hey Ho und willkommen m Forum,
      was Dir noch klar fehlt ist Masse. Es sind trotz der Kleidung die Anstze der Brustmuskulatur und auch die Armmuskulatur zu erkennen. Aber es muss noch Masse drauf, welche dann spter definiert wird.

      Die Pose ist auch nicht sehr vorteilhaft. Sinnvoll wre z.B. Doppelbizeps von vorne und hinten.
    • Coconut_kiss
      ...mh wie wre es mal mit Solarium? :-) ich finde man sieht dadurch die muskeln besser wenn man bruner ist...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Hackmaster
    Datum:
    08.11.2006
    Aufrufe:
    1.621
    Anzahl der Kommentare:
    5