AJ

martin,mein trainings partner

martin,mein trainings partner
AJ, 18.11.2006
    • gasmeister
      Sehr sehr gut.

      Ist das der, der seit 12 Monaten trainiert?

      Und warum stellst du das gleiche bild 3x rein?

      mfG
    • vaucluse
      Also mit gefllt das auch, nur kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, wie ein solcher krper in nur zwlf monaten "entstehen" soll.

      Und soviele Muckis sind meiner meinung nach immer noch mglich, ohne roids zu nehmen
    • Human_devil
      was fr stoff wieviel stoff ist die Frage aber die Frage ist nicht ob er stoff nimmt oder nahm! Das sieht krank aus und ich frag mich wie sowas schon allein mit Testo erreichbar sein soll! Nimmt der das zeug seid 8monaten durchgehend :D:D:D:D
    • Daymate
      also der lat gefllt mir so nicht...wobei arme allerdings schon, aber wenn das nur gestofft sein sollte, kann ich das auch.
    • normnorm
      Sieht schon nich schlecht aus, nur leider durch cheaten.
      Aber jedem das seine.
    • Daymate
      ich glaub ich werde das auch mal machen und euch dann staunen lassen...^^
    • AJ
      also er sagt er nimt nix aber ich weis zb das er seit lngerem propis nimt...
    • Daymate
      dann lgt er dir auch noch ins gesicht???
    • zeromaX
      sieht ganz schn geil aus, aber halt mit stoffen... schade...
      finde den bauch und die schulter+arme besonders gut, jedoch die Brust sieht nicht so gut aus wie der rest...
    • Sensation White
      Schultern und Arme passen berhaupt nicht zum Rest, ich denke mal das er das sehr vernachlssigt.

      Mit Stoff schafft es jeder, allerdings verlassen diese Leute auch deutlich frher diesen tollen Planeten.
    • Hantelfix
      Sieht super aus. Wenn es ohne Stoff ist dann hat er meinen Respekt.
    • SIC
      In 12 Monaten ohne stoff sone Figur..?
    • Big "lash" A
      Ich will jetzt kein Moralapostel sein, aber wie schaut es denn aus wenn der Martin sich mal selbst hier anmeldet und Stellung bezieht. Ich finde das nur ein wenig unfair ber jemanden zu urteilen, der selbst keine Stellung beziehen kann.

      Trotzdem riesen Respekt, ob gestofft oder nicht. Jeder ist sein eigener Herr.

      Gru Big A
    • Arnold Strong
      ...fr das alter, ist das ist ein richtig guter krper! ich sehe das hnlich wie big a, martin sollte selber sagen, was sache ist! kannst du(AJ) mal ein paar daten deines freundes posten? also: arme, gewicht, gre, brust...etc!
    • gasmeister
      Im Andro Forum hat der Typ hier einen Thread aufgemacht.
      Da schreibt er, dass er schon 2 Jahre trainiert...
    • Human_devil
      gut das wir den gasmeister haben, gibt viele leute die labern sie wren erst z.B: ein Jahr dabei um dann Antwortenzu riegen wie wow, weil sie Angst haben dass man sie bei der Wahrheit verspotten wrde! selbst fr 5jahre training wre das ergebnis doch ok...
    • Coconut_kiss
      find den krper nicht schn...das passt alles nicht zusammen...die ganzen proportoinen das einzigste was einigermassen gut ist ist der Lat udn die arme...aber ansonsten finde ich das nicht so berauschend..aber wnsche ihm noch viel erfolg un euch natrlich auch
    • Stiffee
      erstmal soweit kommen bevor man drber ablstert...
      und ob stoff oder nich is doch egal es gehrt trotzdem training und ernhrung dazu manche leute tun ja grad so als ob der stoff das waer was alles ausmacht...

      Mfg Stiffee
    • Aburatsubo
      Macht viel aus neuere Studien zeigen das man auf Stoff ohne Training mehr aufbaut als Natural mit harten Training, meiner Meinung einfach gecheatet aber jeder wie er will nur will ich mein 60zigsten noch erreichen ohne 3 Herzinfarkte ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    AJ
    Datum:
    18.11.2006
    Aufrufe:
    10.703
    Anzahl der Kommentare:
    19