joker

Rcken

Also 17/185/80-81 kg Kann dieser Rcken entzcken?

Rcken
joker, 11.12.2006
    • gasmeister
      Arme schauen sehr gut aus.

      Die Pose musst du aber noch ben.
      Die Arme nicht so weit anwinkeln, leichtes Hohlkreuz und Kopf aufrecht halten.
      Dann kommt das auf Fotos wesentlich besser.
    • Yannic
      also dein bizeps hat ne nette spitze,sieht gut aus! das V ist auch schon gut zu erkennen
    • joker
      Danke sehr fr die Blumen...ja bung macht ja den Meister ,bin halt kein Model(noch nicht *lach*) aber danke fr die verbesserungsvorschlge zum Posen.(jetzt hab ich wenigstens ne ausrede bei kritik es war halt die pose-nein nur spass)
      Freue mich natrlich weiterhin ber Bewertungen, Kritik und was euch sonst noch so einfllt
    • HariBO
      Sieht doch soweit ganz ordentlich aus.
      Wie lang trainierst du denn schon? Fr meinen Geschmack knnte am Rcken schon noch einiges an Masse drauf. Musst
      Dafr ist ja momentan die geeignete Jahreszeit, damit es im Sommer alles gut definiert ist.
    • joker
      Also ein und halb jahre zuhause ohne plan die hantel geschwungen und im studio seid nem 3/4 Jahr.Ja das mit maase stimmmt schon aber der rcken ist mein schwchster Krperteil bin wegen zu schwachem Rcken ber die physiotheraphie letzten endes ins Fitnessstudio gekommen.Aber werde dran arbeiten
    • Hantelfix
      Die Arme sehen schon recht gut aus. Dem Rcken fehlt es aber an Masse und Tiefe. Aber das kommt noch. Nur weiter so...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    joker
    Datum:
    11.12.2006
    Aufrufe:
    1.445
    Anzahl der Kommentare:
    6