Daymate

bein

auf persnlichen wunsch von jacky

bein
Daymate, 30.12.2006
    • no_pain_no_gain
      Hammer Definition.
      Zwischen Haut und Muskel wrde kein Haar mehr passen ;)
      Etwas doofe Allegorie, ich weiss. ^^
    • Daymate
      haare hab ich auch nicht mehr an den beinen^^, wobei das bild schon n halbes jahr alt ist.
    • Kolja
      tennisspielerbume halt :P
    • Freshprince
      finde da fehlt noch masse , was fr einen umfang hast du denn
    • Daymate
      naja, wenn du 58cm als dnne beinchen ansiehst, dann kann ich dir nicht helfen.

      @ kolja: ja tennisbeine, wer nicht gut spielen kann muss wenigstens gut laufen...^^
    • Kolja
      hehe is bei mir ja so hnlich... wir sind halt die unbeliebteren marathonspieler ^^
    • Daymate
      also echt, 58 ist doch nich wenig...
    • Kolja
      nee is echt nicht wenig...
    • SIC
      Super defi! gut durchtrainiert :) wo belibt der rest von deinem body dazu?
    • Daymate
      kommt..., dies war ja nur fr jacky...
    • Hantelfix
      Also bei der Defi, gehrst du hier klar zu den besten. Toller Bauch, tolle Beine, tolle Arme. Da startest du mit sehr viel Potential bei der nchsten Muskelpowerwahl.
    • gasmeister
      Defi ist gut, Masse knnte aber mehr sein finde ich.
    • Daymate
      wenn ich noch mehr beine trainiere dann bewege ich mich wie n panzer aufm tennisplatz... mein coach motzt so schon immer... werde mal ein paar bungen machen...
    • JackWhite
      Sieht sehr gut trainiert aus !
      Meinen Glckwunsch ,das gefllt mir super :P !
      Mach ruhig weiter so !
    • Miko85
      Schn angespannt haste da. Aber sonst guter Muskel zu sehen.
    • Sensation White
      Ich hoffe du trgst was darunter, unter deinem Kleidchen :-)

      Sieht super aus!
    • Daymate
      ja, meinen leder string fr besondere anlsse ^^
    • Arnold Strong
      ich finde die beine auch sehr dnn, aber die defi gefllt mir ganz gut...dein oberkrper ist aber deutlich besser, als deine beine! du kannst noch 100 cm mehr aufbauen und lufst nich wie ein panzer ber den platz... -> mariusz!
    • Daymate
      also, so dnn wie meine beine wirken sind sie nicht. 58er umfang ist ja auch nicht sooo wenig. knnte aber wohl etwas mehr haben. werde mich mal darum kmmern...
    • Yannic
      also ich find die beine auf keinen fall zu dnn!gut definierte beine sehen doch besser aus als solche "baumstmme"
    • Daymate
      das sehe ich genauso...
    • Arnold Strong
      ich habe auch nich die dicksten beine...68cm umfang und fr meinen oberkrper sind sie, so sehe ich das, deutlich zu dnn...
    • Tommy
      Also ich finde die Beine passen sehr gut zum Gesamtbild 58cm is nich wenig.....(Hat ja oben einer behauptet das dir ein wenig Masse fehlt)
      Ich habe selbst 65cm und die reichen vollkommen aus^^
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Daymate
    Datum:
    30.12.2006
    Aufrufe:
    3.258
    Anzahl der Kommentare:
    23