Daymate

Oberkrper II

also n Glamourshot isset jetzt nich jeworden... =(

Oberkrper II
Daymate, 19.01.2007
    • max0512
      Ja da sieht man es schon besser, vom Krper und so auf jeden fall Top, besonders die Brust.

      Aber ich find mit den Armen schauts bisschen Unnatrlich aus, allerdings Geschmackssache
    • Daymate
      wasn da unnatrlich dran?
    • max0512
      Mein weil der Krper so massig aufgebaut ist und die arme dann irgendwie nicht dazupassen find ich zumindest, aber will erstmal so weit kommen wie du und dann mitreden^^ ;)
    • Daymate
      also so dnne sind die arme gar nicht. die passen schon zu den deltas ich habe da nur kein fett.
    • SIC
      Sieht doch gut defniert aus! :)
      supoer arbeit G Daymate ;)
    • JackWhite
      Finde es sieht richtig super aus :P !
      Mir gefllts auf alle Flle !
      Meiner Meinung eine durchaus erstrebenswerte Krperform.
      Good work man !
    • Pullface
      gleiche wie beim anderen Bild....klasse =)
    • Sensation White
      Sieht hammermig spitzenklasse aus..
    • Snikch
      machst hantelfix richtig konkurrenz^^
    • fabi
      Verdammt. Jetzt muss ich noch hrter trainieren ^^

      Sehr gute Arbeit.
    • Daymate
      hab das nur reingestellt, damit hantelfix n bischen konkurrenzdruck fr die wahl hat =)
    • Big B
      Sieht echt super aus. Mit diesem Krper machst du am Strand oder im Schwimmbad jede Frau verrckt.
    • Hantelfix
      Man kann es nicht oft genug sagen. Super definierter Krper.
    • Daymate
      nanana... so schlimm ist s nu auch wieder nicht. wir ham ja hier keinen strand. =)

      ich denke ich bin auf nem guten weg, aber ich kann noch einiges rausholen. vielleicht sehe ich es auch einfach nur kritischer als ihr.
    • Pullface
      juhu....ich bin nicht allein auf dieser Welt mit der selbstkritischen Eigenschaft ^^
    • Arnold Strong
      ich finde dich zu flach und zu schmal...das einzige was mir hier gefllt, ist dein bauch und selbst der ist mir zu flach! nichts fr ungut!
      mfg max
    • Freshprince
      muss arnold strong zustimmen
    • SIC
      Naja der eine mags schmall und definiert und dem anderen gefllt ein massiger fels in der Brandung halt besser.. rund herum steckt da viel arbeit udn schweiss drin.. also wie schon gesagt, resepkt g Daymate ;)
    • Daymate
      also so dnn wie ich auf dem foto aussehe bin ich nicht. mein brustumfang ist 106cm das ist mehr als hier so manch anderer hat.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Daymate
    Datum:
    19.01.2007
    Aufrufe:
    3.342
    Anzahl der Kommentare:
    19