taattoo1976

Nach 5 Wochen Defi

Nicht prall das Bild aber besser ging`s nicht

Nach 5 Wochen Defi
taattoo1976, 06.02.2007
    • Daymate
      boah, der bizeps gefllt mir schon. siehst auch schon deutlich dnner aus. trainierst du deinen bauch auch?
    • Fraggles
      Geilomat....da hat sich doch schon sichtlich was getan!!!!!!
    • taattoo1976
      Der Bauch ist zwei mal die Woche c.25min dran.Sieht eigendlich auch schon besser aus als man das auf diesem Bild sieht.Aber meine kleine kann einfach nicht Knipsen und allein ist es halt recht schwer.Ist brigends die 6te Woche Defi,habe mich vertan.Habe mich eben gewogen und stehe jetzt bei exakt 83kg.Genau 10kg runter und es geht noch ne menge mehr Wie man sieht.Was war ich fett,mein Gott.
    • Daymate
      siehste. hab ich dir ja gesagt. 83kg hab ich im moment auch. brust sieht schon deutlich besser aus. bizeps auch.
    • Hantelfix
      Ist zwar ein schlechtes Bild, doch man kann die Unterschiede deutlich sehen. 10 Kilo ist eine Hammerleistung. Nur weiter so.

      PS: schner Oberarm
    • taattoo1976
      Danke euch.Werde noch so 10-11 Wochen durchziehen.Wenn`s bist dahin nicht zu viel Gewichtsverlust ist.
    • schewi
      wow, kannst du mir mal so ungefhr sagen was du da so gegessen ast und so..., wennst mit eine pn schickst wr ich sehr froh, bdddeeeee:)
    • SIC
      Sieht ja echt hammer aus womit haste denn das so hinbekommen?
    • taattoo1976
      Einfach Dit,intensiveres Training und 3 mal die Woche Boxtraining.
    • faithless
      n1ce
      arm sieht echt gut aus
      mit der brust hatteste noch nen kleines problem oder hatte ich mich da verlesen/verguckt?
    • taattoo1976
      Nee ist schon richtig.Die Brust ist mein grsstes Sorgenkind.Aber ich habe das Gefhl das es im Moment etwas vorwrts geht.Mal schauen was noch passiert,ist ja meine erste Defi.
    • MARATHON
      ja leider siht man auf dem foto nicht viel!
      ausser die arme.die sehen toll aus!
    • taattoo1976
      Wenn du das Bild mit denen von November vergleichst siehst du an den Konturen schon einen relativ grossen Unterschied.
    • MARATHON
      hast recht!
      voll der unterschied!
      wobei ich sagen muss das mir das massigere bei dir besser gefllt!
      ich steh nicht so arg auf die volle definition!
      weis auch nicht aber mir gefllts irgendwie besser mit ner leichten fettschicht am oberkrper!
      ausser natrlich die brust ist vollgas auftrainiert!dann siehts mit der defi besser aus!aber die genetik haben von uns leider nicht viele!
    • taattoo1976
      Du hast vollkommen recht mit der Masse.Das wird mit sicherheit auch nicht lange nach der Defi so bleiben.Aber jetzt mu erstmal alles runter um dann vernnftig etwas aufzubauen,vorallem mit Plan.Was das essen angeht und nicht wie sonst nur fressen,fressen,fressen.
    • MARATHON
      gute idee!
      hab auch seit kurzem nen vernnftigen essplan mit dem man denk ich kein fett anlegen kann!
    • Eldiabolo28
      Sieht echt supi aus.Kann man neidsch werdn.
    • no_pain_no_gain
      Hammer Arm, Taattoo!
    • BigNIck
      Dein Arm ist sehr gut aber der rest hinkt ein wenig hinterher wie ich finde.
      Grossen Respekt fr die 10 kilo un immer weiter so
      gruss
    • taattoo1976
      @ BigNick
      Tja ich hab es schwer Muskelmasse aufzubauen.Ich habe zwar Kraft und davon eigendlich nicht zuwenig aber irgendwie "blasen"sich meine Muskeln nicht auf.Da kann ich machen was ich will.Aber hey hauptsache ich fhle mich wohl und bin fit.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    taattoo1976
    Datum:
    06.02.2007
    Aufrufe:
    2.878
    Anzahl der Kommentare:
    20