Pullface

Mal wieder Pullface =)

die enttuschende Leistung eines Pullface =( (Blitz der Kamera is net so doll)

Mal wieder Pullface =)
Pullface, 12.02.2007
    • schewi
      man du bist aber dnne=)

      ne scherz , aber trotzdem brav weiter futtern. aus der brust wird mal was wen du krftig reinhaust.
    • Pullface
      jaja ich wei...viel zu wenig Masse
      aber ich nehm auch nicht zu...wei nicht was da vorsich geht...
      die Masse will einfach nicht kommen =(
    • Hantelfix
      Mensch groer, was hast du blo?

      Deine Defi ist perfekt und dein Six-Pack super. An Brust hast du auch leicht zugenommen.

      Mit dem Plan hast du das beste rausgeholt. Du solltest besser stolz auf dich sein.
    • sixpack
      Ja wie Hantelfix schon sagt, ich finde auch du kannst stolz auf dich sein. Sieht doch schon gut aus, sicher kann da noch Masse bei aber das kommt. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut.
      Keep on Pumping ;-)
    • max0512
      Wooow repsekt!

      Hat sich einiges getan gegenber deinen ersten Pics!!!!!
    • Pullface
      danke Leute
      sowas baut echt auf *KISS* in 4 Monaten kann ich ja endlich ins Studio (schei "ab 16 aufnahme" regel !!! ) und dann passiert hoffentlich noch mehr
    • JackWhite
      Immer schn futtern und Eisen stemmen !
      Irgendwann wirst auch du mal ein Grosser :P !
      Super Leistung in deinem Alter - Respekt !
    • Daymate
      also ich find dass das auch gut aussieht. sobald du an die gerte darfst wird sich das noch deutlich verbessern. so sah ich mit 15 nicht aus. da konnte man meine bauchmuskeln gar nicht sehen... da war nur schwabbel...=(
    • alex86
      ich muss auch sagen das es in deinem alter, ohne in einem studio zu trainieren eine super leistung ist.
    • taattoo1976
      Ist echt voll ok.Wenn du so weiter machst siehste bald aus wie G`day.
      Und zur Masse hat hier mal jemand gesagt"in diesem Sport geht es nicht um Wochen oder Monate,sondern um Jahre"
    • SIC
      Ich muss mich den anderen anschlieen, das ist echt ne SUPER LEISTUNG ohne studio das so hinzubekommen!
      Man sieht deutlich das du gute ovberarme hast und ich denke mal das fast keiner in deinem alter so aussieht ;)
      Kannst stolz sein statt enttuscht.. :)
    • Jop
      Einfach nur Top und das in dem Alter. Schne Brust super sixpack dranbleiben und immer schn futtern
    • faithless
      schreibe ja nicht oft was zu den fotos aber das gefllt mir echt gut
      mach weiter so wie willst du denn mit 20 aussehn du frauenschwarm xP
    • Fraggles
      Super Separationen und Defi...schaut doch alles klasse aus!!!!
    • Pullface
      danke Leute :-]
      bei solchen Kommentaren freut man sich doch gleich auf den Sommer und die Badesaison :-)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Pullface
    Datum:
    12.02.2007
    Aufrufe:
    2.476
    Anzahl der Kommentare:
    15