ChefkocH

nach ca. 6 monaten training

naja, meine bescheidene leistung nach ca. 6 monaten intensiven training im Fitnesscenter(plus schulbedingte pause) :( folgen bald noch bilder von den anderen krperpartien(+ordentlicher pose)

nach ca. 6 monaten training
ChefkocH, 21.02.2007
    • Pullface
      am Bauch sieht man doch schon sie einzelnen Muskeln....wei leider nicht wie du vor 6 Monaten aussahst , deshalb kann ich nicht mehr sagen aber gefllt mir schon :-)
    • Snikch
      jup, fehlt ein vergleich. aber sieht doch schon ganz ordentlich aus. wennde dieses jahr noch auf masse gehst und erst nchstes jahr definierst, wird das bestimmt was :)
    • exellance
      da wird sich noch einiges tun, nur abwarten!!!!
    • faithless
      hey 2pac ;)
      untere und mittlere bauchmuskeln schn trainieren =)
      weiter so
    • ChefkocH
      ja der untere bauch ist wie bei vielen anderen die problemzone ^^ ist noch ne kleine fettschicht darber. bilder zum vergleich hab ich nicht, war stark bergewichtig damals, hab dann erstmal viel abgenommen und dann gings mit dem krafttraining los ! danke fr die kommentare leute, baut einen auf weiter zu machen !!
    • Hantelfix
      Wenn man den Six-Pack schon erkennen kann, dann kann man sich schon als sehr fit bezeichnen.

      Die Brust kommt auch langsam. Nur weiter so.
    • Fraggles
      Die Pose ist etwas ungnstig, da du etwas zu locker da stehst und die Spannung fehlt. Aber das zu sehende schaut schon sehr ordentlich aus. Demnach einfach weiter so. Fr 6 Monate schon gut!
    • ChefkocH
      es war ein spontanes bild, hab nicht auf die pose geachtet :) kommen noch ein paar bilder mit besseren posen. das six-pack ist zwar noch nicht so wie ich es wollen wrde, aber das wird schon. mich wrde es halt interessieren was fr einen KFA ich ungefhr habe :S? 13-14 ?
    • Pullface
      heit es nicht dass man das Six-Pack erst ab 12-10 sieht ?
    • Snikch
      doch das stimmt schon @ pullface. wrde mal so 11-12kfa schtzen
    • Daymate
      mach mal lieber die haare am bauch ab das sieht ja vielleicht aus. dann kommen die muskeln auch mehr raus. = ) und seitenheben fr die schultern. aber ansonsten is doch ok. das wird schon.
    • ChefkocH
      hrt sich vllt komisch fr jmd an der daran gewhnt ist sich berall zu rasieren, aber ich rasier mich eher ungern auf der brust und am bauch :)..geschmackssache

      seitenheben ist im neuen plan mit eingebaut, ich hoffe das wird bald beser =-)
    • Daymate
      was da so besonders dran? also wenn du vollkommen auf der brust behaart wrst dann ok. aber nicht die drei flusen. die knnen doch wohl auch ab. two is a pair three is a crowd.

      das sieht aber besser aus und fhlt sich sogar besser an. ich rasier da auch nicht jeden tag. kannste trocken als auch nach machen.
    • ChefkocH
      kommt aufm bild nicht gut rber, aber die drei flusen sind schon bisschen mehr ;) aber ich probiers mal aus, vllt gefall ich mir kahl und glatt wie'n baby po ja besser =)
    • Daymate
      wchst ja wieder. = ) denk dran foto reinstellen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    ChefkocH
    Datum:
    21.02.2007
    Aufrufe:
    2.147
    Anzahl der Kommentare:
    15