Hackmaster

Thats me

Brust Training.....

Thats me
Hackmaster, 06.03.2007
    • Pullface
      na Masse haste ja schon gut :-)
    • JackWhite
      Ein besseres Bild wre noch gut !
      An der Brust und an den Armen sind aber durchaus Masse vorhanden !
      Immer schn wietertrainieren !
    • Freshprince
      noch berhuapt nix sichtbar, hast du berhaupt schonmal trainiert???da nach ner defi noch weniger wie nichts brig wre wrd ich mal sagen voll auf masse
    • Hackmaster
      Hauptschlich ist bis jetzt mein Ziel die Brust und Bizep.
    • Kolja
      na dann leg mal los wrd ich sagen ^^
    • Crunk
      hhmmmm,deine brust sieht sehr spitz aus, stoff??? kann auch sein das es auf dem foto nur so wirkt!?
      arme habe doch schon masse ,fleiig weiter machen!
    • faithless
      finde auch dsa deine brust iwie weiblich aussieht (gyno?)
      geh mal zum arzt!
    • Schokoriegler
      also du mut ein paar dinge ndern wenns was werden soll mit BB und du auhc gute kritiken haben mchtest.

      1) teddybr an der Wand mu weg
      2) bei Fotos solltest du dein Muskeln schon anspannen da du hier nur dastehst und zustzlich solltest die Fotos nach dem Training im aufgepumpten Zustand machen.
      3) Blitz weglassen
      4) ein wenig Farbe wr nicht schlecht sonst glauben alle du kommst aus deinem Keller garnicht raus
      5) Posing von anderen abschauen

      6) Training bis zum abwinken
    • Fraggles
      Riegler hat eigentlich alles gesagt. Die Pose hat leider keine Aussage oder Muskelspannung in irgendeiner Krperpartie und die Masse die Da ist wirkt nicht massiv oder Muskuls, sondern schwammig. Auch die Form fehlt leider. Nichts was mit hartem Trainig oder einer Ernhrungsumstellung zu lsen werden. Aber Du hast noch nen ordentlichen Weg vor Dir. Auch ist es sinnlos nur Brust und Bizeps zu trainieren...der Krper ist eine Einheit und die MAsse kommt mit hartem Training des gesamten Krpers.
    • Eldiabolo28
      Ja,du hast noch viel viel Arbeit vor dir.Ran an die Eisen!
    • SIC
      Ey welcher Einstein hat denn gefragt ob er stoff nimmt weil er gynos hat?
      Wenn er stoff nehmen wrde, wrde er anders aussehen, ist logisch oder?
      Und man ist nicht gleich ein stoffer weil man gynos hat, schon was von Genetik gehrt?

      Und zu dir mach ein 4 split training, alle Muskelgruppen und laufe vor jedem train 15 min aufn laufband du wrist dann deine erfolge erzielen, da kannste sicher sein :)
    • Hackmaster
      Findet ihr dass ich noch ein bisschen mit Dit abnehmen sollte?
    • gasmeister
      Ja
    • Daymate
      quatsch keine dit. trainiere erstmal ordentlich. schaff dir erstmal ordentlich grundmuskulatur an. und dann kuckste weiter.
    • Hantelfix
      Gute Vorraussetzung hast du. Nun fehlt nur noch hartes Training.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Hackmaster
    Datum:
    06.03.2007
    Aufrufe:
    2.365
    Anzahl der Kommentare:
    15