Wannabeametalman

brust vorne, bauch (leider keine rillen :()

die narbe und monsterbrustwarzen kommen von einer gynkomastieop und der hautlappen unten ist hier auch gut zu sehen :( ps: kopf ist nur wegen der scheiss abmessungen hier nicht zu sehen(nicht, dass ihr denkt, dass ich hsslich bin :D)

brust vorne, bauch (leider keine rillen :()
Wannabeametalman, 13.03.2007
    • Daymate
      dann mach doch noch n foto von dir =)
      wie lange trainst du denn schoN? machst du viel ausdauer? was sind denn deine ziele?
    • Wannabeametalman
      ich trainiere seit oktober mit gewichten vorher hab ich ca 28kg abgespeckt ich hab vorm winter viel ausdauer gemacht dann ber den winter ne massephase und jetzt wollte ich wieder was runterkriegen

      mein ziel ist ein athletischer krper und eine gesunde basis um alt zu werden ^^
    • Snikch
      du hast schon viel geschafft und wirst bestimmt dein ziel erreichen. da bin ich mir sicher!
    • Daymate
      also ich wuerde an deiner stelle erstmal ordentlich weiter trainen und nicht auf masse gehen. sei doch froh, dass du erstmal so viel abgenommen hast. bau dir erstmal ne ordentliche grundmuskulatur auf und dann kannste wieder auf masse gehen. du willst doch sicher dein kfa noch weiter runter kriegen oder nicth?
    • Wannabeametalman
      ja das problem dabei ist halt die haut ich hab schon sehr wenig fett immo wieg ich 76 bei 1.93 ich gehe jetzt aber noch etwas runter und versuche mit freil, cardio und bauchbungen/massage die haut zu straffen
    • Dey
      glckwunsch. Ich wrde dir raten jetzt auf masse zu gehen, sprich kleinen kalorienberschuss.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Wannabeametalman
    Datum:
    13.03.2007
    Aufrufe:
    1.500
    Anzahl der Kommentare:
    6