Michel_L

me part II

jo einfach mal ne andere perspektive

me part II
Michel_L, 22.03.2007
    • SIC
      du hast echt gute arme wenn man soclhe aufn baui bekomt habe ich meien berufsrichtung verfehtl^^
    • Schokoriegler
      ja aber bau bekommt man leider auch nen bandscheibenvofall und schwierigkeiten mit sogut wie allen gelenken im alter. habe zwischendurch mal am bau gearbeitet fr 1 1/2 jahre und ich dachte ich bin im training das macht mir nichs. weit gefehlt ...habs die ersten wochen gerade mal nach haus ins bet geschafft.
    • Crunk
      arme sind echt gut! die brust wurde ja schon besprochen aber das wirst du hinkriegen! mach fleiig weiter hast ein gutes potential!
    • Michel_L
      @ riegler :P

      die einen sind dafr gemacht... die anderen nicht :P
      ich mache nochmal eine aufnahme vom der innen seite also wo man die bizep spitze sieht :P mom :P
    • andrej4russia
      ich wei nicht was ihr habt!
      die sehen zwar gut aus, aber gute arme sind fr mich was anderes!
      Tut mir leid
    • Michel_L
      dann zeig doch mal deine nach einem monat train... !
    • exellance
      ich muss mich andrej anschlieen, da sind die Arme von Senation und SIC um einiges besser!!!

      Es soll kein Angriff gegen Michel L sein, aber bin mir sicher wenn er weiter macht mit demm Training wird auchsuper Arme haben!!!

      Wenn er diese nur durch Bau arbeiten erzielt haben sollte, dann wird er mitm Training bestimmt besser haben!!!!
    • andrej4russia
      Michel L ich glaube nicht , dass ich dir was beweisen muss!

      Also, schn weiter trainieren, dann bekommst du von mir auch eine gute Bewertung!
    • Michel_L
      neid ? :P ich denke schon
    • andrej4russia
      ja du hast es erkannt! :P
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    Michel_L
    Datum:
    22.03.2007
    Aufrufe:
    1.660
    Anzahl der Kommentare:
    10