Michel_L

einfach perfekt !!!

Mein VORBILD !!! :D VIEL ARBEIT :( :D

einfach perfekt !!!
Michel_L, 26.03.2007
    • Michel_L
      einfach SUNNYBOY deluxe :D
    • Pullface
      wow...sieht auch klasse aus !!!
      der is aber nicht gestofft oder ?
    • exellance
      doch die sind alle gestofft!!
    • Pullface
      wieso denn ?? dafr braucht man doch kein stoff....was sind dass denn fr looser....
    • Freshprince
      ja so ein krper is auch ohne stoff erreichbar, brauchst aber ne strenge disziplin was ernhrung cardio und training angeht
      auf jeden fall ein gutes ziel
    • gasmeister
      Nicht schlecht.

      So wrde ich auch rumlaufen :D
    • Daymate
      also ich denke dass das ohne stoffen geht. nur weil man muskeln hat muss man ja nichtimmer gleich stoffen...
    • Michel_L
      @ exellance

      fr dich sind se alle gestofft oder ?

      ich finde den krper einfach hammer... nicht zu viel und nicht zu wenig... genau mittelma... einfach perfekt (in meinen augen) und fr sowas muss man nicht stoffen... wie Freshprince schon sagt: disziplin... denn disziplin ist das aller wichtigste in diesem sport!!!


      und ich finde diesen krper, sich als ziel zu setzten ist in ordnung, da es ein greifbares ziel ist...
    • Dey
      ich denke auch, dass das ohne stoffen geht. Sieht aus jeden fall super aus, ob er gestofft hat kann man nicht sagen.
    • cristian_caliente
      ich find den krper geil, ich glaube so ungefhr sieht auch mein traumkrper aus, dauert wohl aber noch paar jahre ^^
    • Tripack
      Genau mein Traumkrper wei auch jemand wie der Typ heit?
    • Kratos
      Schwach........
      Einfach nur schlecht sry

      Und wenns gestofft is noch schlechter....
      kA kann mit dem nix anfangen...wenn ich nur den Nacken anschaue muss ich lachen
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fitness- und Bodybuilding-Profis
    Hinzugefügt von:
    Michel_L
    Datum:
    26.03.2007
    Aufrufe:
    3.945
    Anzahl der Kommentare:
    12