Garfield_cat

Der Unvergessene

Steve Reeves

Der Unvergessene
Garfield_cat, 28.03.2007
    • schewi
      reeves ist der beste unter den nichtstofflern und einer besten inkl. den stoffern
    • Dey
      old school^^ aber ob der ungestofft ist will ich mal nicht abstreiten. Auch zu den 60/70ern wurde ne menge gestofft.
    • Pullface
      naja....dann scheint das stoffen bei ihm ja nicht sehr viel gebracht zu haben...
    • joker
      boah immer gehts um stoff ... der stoff trainiert auch nicht fr einen und bringt auch nicht knallharte die disziplin fr einen auf..
    • joker
      .ich mein ist ja okay wenn man mal drauf hinweit das man manche ziele nicht ohne stoff erreichen kann aber manchmal denke ich manche versuchen somit nur die leistungen anderer damit zu schmlern aus neid oder sonstigen grnden.auch in anderen sportarten wird gestofft und trotzdem werden die leistungen dieser sportler oft hher angesehen als die von gestofften bbs. schnen tag noch vom berzeugten nicht stoffer
    • no_pain_no_gain
      Zur Verteidigung der immer wieder auftretenden Stoff-Diskussion um Bilder muss ich sagen, dass selbst in der Fitnessklasse der Mnner gestofft wird. Der Verdacht liegt einfach nahe sobald jemand Geld fr Bilder seines Krpers bekommt. Denn auch die Annahme, dass nur die Riesengewichtsmonster zur Nadel greifen ist falsch.
    • no_pain_no_gain
      Sorry, wollte eigentlich noch was zu dem Bild sagen.
      Gefllt mir richtig richtig richtig gut.
      So.
      :)
    • gasmeister
      Das Bild ist aus den 40er Jahren.
      Also nichts mit Stoff.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fitness- und Bodybuilding-Profis
    Hinzugefügt von:
    Garfield_cat
    Datum:
    28.03.2007
    Aufrufe:
    2.673
    Anzahl der Kommentare:
    8