zeromaX

Ich von hinten

Muss allerdings zugeben das ich davor Lattissimus+Rcken trainiert habe(aber nicht Schultern)

Ich von hinten
zeromaX, 29.03.2007
    • SIC
      Sieht doch super aus schner lat :D
      hast ne schne kleine tailie:D gefllt kir sehr gut
    • zeromaX
      mmmh warum immer dieses < :D > dahinter? ...meinstes ironisch?
    • Crunk
      seh schnes v-form und breiter rcken! gefllt mir sehr gut!
    • SIC
      nein ich meine nie meine comments ironisch, diese ":D" ist meine schreibweise halt
    • Jop
      find ich schon gut aber msste meiner meinung noch einiges an masse drau ;-) aber ist Geschmackssache
    • Big "lash" A
      Im Gegensatz zum anderen Bild, finde ich dieses Bild echt Krass. Hier ist hast Du eine schne Pose. Sieht sehr gut aus. Was Du noch verbessern kannst ist der mittlere Rcken. Deine Talie kannst Du noch verbessern indem Du dein "Hftspeck" weghaust. Alles in einem, sieht sehr sehr gut aus.
    • gasmeister
      Der Lat ist echt nicht bel.

      Aber der Nacken ist nicht so besonders.
      Machst du denn fleiig Kreuzheben und Shrugs?

      Und wieviel Bauchumfang hast du?
    • zeromaX
      Mein Bauchumfang liegt bei 79.5 cm
      Um ehrlich zu sein trainiere ich Schultern richtig seit ein paar wenigen Monaten, Nacken seperat nicht. Mag einen richtigen Stiernacken nicht so gerne... Ich finde mein Problem sind einfach die Schultern...
      Und das Fett kommt weg, im Moment mache ich noch Masse, nehme seit neustem Weight Gainer, aber das nur noch 2-3 Wochen lang, dann mache ich auch wieder Kraft-Ausdauer und werde definieren, was ich habe.
    • zeromaX
      Danke fr die Kritik, sowas braucht man einfach, baut einen ja auch auf, und zeigt was man anders machen kann.
      Wrde mich freuen wenn ihr mein anderes Foto auch noch kritisieren wrdet. Ein Feedback braucht man immer!!
    • Hantelfix
      Tolles V, dnne Tallie. Etwas mehr Tiefe knnte der Rcken noch vertragen.
    • Crunk
      schliee mich hantelfix an! der nacken knnte auch noch etwas finde ich...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    zeromaX
    Datum:
    29.03.2007
    Aufrufe:
    1.960
    Anzahl der Kommentare:
    11