ButterflyEffect

Ich von vorne

Hoffe ihr versteht jetzt mein Bein Problem

Ich von vorne
ButterflyEffect, 03.04.2007
    • Big B
      Oh, schau an.

      Ich muss sagen, dass ich deinen Krper sehr schn finde. Du hast einen flachen und straffen Bauch, feste Arme und schlanke, gut geformte Oberschenkel.

      Ich sehe keinen Grund, warum du dich mit Diten und bertriebendem Sport qulen solltest. Du kannst echt zufrieden mit dir sein.

      Achte einfach weoterhin auf deine Ernhrung und mach regelmig ein wenig Cardio.
    • schewi
      dito big b find ich auch..
    • A R E S
      Hm also ich seh das kein groes Problem, hast doch eine Top Figur. Die Beine passen imho auch zu deinem restlichen Krper, also kannst doch absolut zufrieden mit dir sein.
    • ButterflyEffect
      auf den andren Bildern erkennt man ein wenig, dass mein beine und po ned 100pro zu meinem krper passen...sind fast dicker als mein oberkrper :P..aber danke
    • Snikch
      also ich finde das auch echt super. die mnner werden dir im sommer zu fen liegen^^
    • Hantelfix
      Ich finde, dass an deinem Krper alles stimmt. Dein Krper ist richtig sexy.
    • Schokoriegler
      Tut mir leid aber ich verstehe dein Problem nicht.
      Sieht echt sexy aus aber natrlich schadet sport nie alleine schon um das zu erhalten was da ist.

      Daumen hoch .....wenn nur mehr mdels so selbstkritisch wren wie du
    • Fraggles
      Kann mich meinen Vorrednern nur anschlieen...Du hast ne klasse Figur und sexy Proportionen...auch auf denn andern Bildern!
    • Garfield_cat
      Verstehe dein Problem!!!! Das ist aber im Kopf nicht an deinem Krper...
      Andere Frauen wren blass vor neid...
    • Wannabeametalman
      meine freundin sieht dir vom krper her total hnlich und ich liebe sie so wie sie ist :)
    • JackWhite
      Dagibts absolut nichts zu meckern :P !
      Schner ,straffer und sexy geformter Krper.
      Viele Mdels verfgen nicht ber diese wohlgefromten Proportionen ,also kannst du wirklich sehr zurfieden sein !
    • Eldiabolo28
      Ich versteh net warum du mit dir unzufrieden bist?Passt alles prima zusammen.Weiter so..
    • ButterflyEffect
      Ok danke Leute...dann trainiere ich jetzt weiter und hoffe das strafft sich nochn bissl...mehr ned ok :P...aber echt vielen dank frr die kommis...htte ich nicht mit grerechnet^^
    • Big "lash" A
      Da will ich auch was sagen:

      Toller Krper. Sehr ansprechend. Ich wrde sagen bleib so.
    • Crunk
      Scharf! Mehr fllt mir dazu nicht ein....
    • max0512
      Bin der Meinung sie sollte machen was sie will!

      Schlielich muss sie sich ja selbst "schn" finden.

      Finde aber auch das es gut ausschaut
    • Pullface
      wow..sieht ja echt gut aus*IN LOVE*
    • taattoo1976
      Lecker,lecker.
      Mehr kann ich da nicht sagen.
    • Kratos
      muhaa geil! wie gern wre ich das stofftier das HINTER dir liegt! :p
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fotos der Member
    Hinzugefügt von:
    ButterflyEffect
    Datum:
    03.04.2007
    Aufrufe:
    3.278
    Anzahl der Kommentare:
    19